0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Deine Artikel sind echt gut geschrieben und verleiten zum weiterlesen. Ich bin erst jetzt hier in die Story eingestiegen, werde mir die vorherigen Artikel aber auch noch durchlesen. Grafisch ist es recht klassisch gehalten, aber so natürlich auch sehr übersichtlich. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Inhalt deiner Artikel, die ich, wie schon gesagt, super finde.
Kommentar von Alex Brennan (37), Manchester:
Die Ergebnisse sind natürlich beeindruckend. Die Meisterschaft sollte wohl kein Problem mehr sein. Ganz stark, wie man die Niederlage gegen Tottenham im Rückspiel noch gedreht hat. Auch im FA Cup ist man Dank eines späten Siegtreffers in der nächsten Runde. Sportlich ist man klar auf der Überholspur.
Schön, dass es nach dem Abgang von Bailly zwei Jugendspieler in den Profikader geschafft haben. Ich hoffe, sie bekommen jetzt vom Verein genug Zeit und Vertrauen um sich zu beweisen, bevor im Sommer wieder über einen möglichen Transfer eines weiteren Innenverteidigers diskutiert wird. Wäre natürlich super, wenn beide einschlagen wie Granaten und man sich in 6 Monaten keine Gedanken mehr um einen weiteren Neuzugang machen muss. Sollten die Spielzeiten beider Youngsters allerdings bescheiden ausfallen, muss man im Sommer Leihgeschäfte in Erwägung ziehen. Sie haben jetzt den Sprung geschafft, man darf aber nicht vergessen, dass beide es aus der Jugend gewohnt sind zu spielen. Sollte das jetzt zu kurz kommen, kann dies die weitere sportliche Entwicklung natürlich negativ beeinflussen. Ich hoffe der Verein trifft hier die richtigen Entscheidungen.
Beim Thema David De Gea bin ich ganz klar für einen Verbleib. Er ist und bleibt ein sehr guter Torwart und ist mit aktuellen 29 Jahren im besten Alter. Persönlich bin ich kein Fan von Rotationen auf der TW Position - vor allem mitten in der Saison. Der Trainer hat es hier ganz klar verpasst, vor der Saison eine klare Nummer 1 zu benennen. Wer selber mal Fußball gespielt hat und im besten Fall noch Verteidiger war, weiß auch, dass es nicht das sicherste Gefühl ist, wenn man in jedem Spiel einen anderen Schlussmann hinter sich stehen hat. De Gea sollte seinen Standpunkt klar machen und mit dem Verein über seine Unzufriedenheit durch die aktuellen Rotationen reden. Bei Ter Stegen hat dieser Schritt damals in Barcelona Wunder gewirkt.
Die Verlängerung von Jesse Lingard und Axel Tuanzebe kann ich natürlich nur befürworten. Warum man allerdings einem 27-jährigen Flügelstürmer eine Verlängerung von 4 Jahren anbietet, wobei jedem klar sein sollte, dass die geforderten Attribute für diese Postion wie Tempo, Dribbling, schnelles Reaktionsvermögen usw. in den nächsten Jahren eher schlechter werden, man aber bei einem David De Gea im besten Torhüter Alter über einen Abschied nachdenkt, verstehe wer will.
Geändert von Musa (20.05.2019 um 06:36 Uhr)
Schweinsteiger31 (20.05.2019)
Lesezeichen