MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.596
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

Glückwunsch zur Meisterschaft mit Manchester United. Am Ende mit 3 Punkten Vorsprung vor Tottenham Hotspur. Liverpool FC und der Stadtrivale Manchester City wurden letztendlich dann doch klar abgehängt. Überraschend stark hat sich Crystal Palace präsentiert. Mit einem blauen Auge davongekommen sind Brighton & Hove Albion und Huddersfield Town. Bournemouth AFC und Southampton FC hat es erwischt, ebenso wie die Waliser von Cardiff City. Eine spannende Saison ist beendet und nun steht die heiße Transferphase vor der Tür. Ich gehe mal davon aus, dass du noch eine Saison spielen wirst?! Dann mal ein glückliches Händchen auf dem Transfermarkt. Schöner Abschlussbericht!

0 Nicht möglich!

2. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Puuuuh heftige Pleite im Pokalfinale
    Danach aber direkt Liverpool rasiert, krasses Spiel
    Aber insgesamt lässt du gegen die Top-Teams viele Punkte liegen
    James als potenziellen Martial-Ersatz wäre falsch. Bin auch so nicht mehr so angetan von ihm. Er hat mMn enorm abgebaut und passt nicht wirklich rein
    Danach alles nötige gewonnen und den Titel geholt. Glückwunsch! Endlich wieder eine Meisterschaft seit Fergie
    Ja die Niederlage gegen Chelsea tat weh... dachte eigentlich der Pokal gehört mir haha
    Dafür läuft es dann danach wieder und ja hast Recht, die ganz Großen der PL machen mir noch Schwierigkeiten, aber so soll es ja auch sein oder ?
    Zu Transfers sag ich erstma nix, das kommt dann alles im nächsten Teil und ich will nicht zu weit vorgreifen

Danke fürs FB und die Glückwünsche

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Meisterschaft mit Manchester United. Am Ende mit 3 Punkten Vorsprung vor Tottenham Hotspur. Liverpool FC und der Stadtrivale Manchester City wurden letztendlich dann doch klar abgehängt. Überraschend stark hat sich Crystal Palace präsentiert. Mit einem blauen Auge davongekommen sind Brighton & Hove Albion und Huddersfield Town. Bournemouth AFC und Southampton FC hat es erwischt, ebenso wie die Waliser von Cardiff City. Eine spannende Saison ist beendet und nun steht die heiße Transferphase vor der Tür. Ich gehe mal davon aus, dass du noch eine Saison spielen wirst?! Dann mal ein glückliches Händchen auf dem Transfermarkt. Schöner Abschlussbericht!
    Es war eine echt spannende Saison, am Ende sogar spannender, als mir lieb war, aber die 'Red Devils' haben den Meistertitel endlich wieder geholt und sogar gleich in der ersten Saison Solskjaers…
    Ich finde auch Burnley war überraschend stark, oder sind die in RL auch so gut!? Sorry aber ich bin PL-Amateur haha
    Southampton als Absteiger hat mich dann wiederum total überrascht, die haben ja kein schlechtes Team, aber so ist es in England nunmal… Eigentlich gibt es keine schwachen Teams!
    Danke fürs FB, die Transferphase ist bereits abgeschlossen und der Bericht schon so gut wie fertig... wie viele Saisons ich noch spiele weiß ich nicht, aber auf alle Fälle mindestens noch eine

0 Nicht möglich!