wow...ein Bericht der vor Infos gleich so strotzt...
zuerst der Seitenblick in die EFL Championship...wo anscheinend Leeds und Villa vorne weg marschieren- aber Achtung! Fifa simuliert in Abständen die anderen Ligen immer wieder neu- das kann bedeuten, dass beim nächsten Mal hineinschauen ganz andere Mannschaften oben stehen und Leeds und Villa auf einmal 20 Punkte weniger haben...ist wirklich eine große Schwachstelle bei Fifa...
zum Interesse an Roberts: klar ein guter solider Stürmer in der EFL Championship aber für einen Topklub in der Premier League?! ich könnte mir aber eine Verpflichtung und sofortige Leihe (zb. zurück nach Leeds) gut vorstellen...schade ist nur, dass sich die Spieler bei Leihen kaum weiterentwickeln und eigenes Training wohl 1000 mal besser ist....

zu den Ergebnissen: es läuft nicht mehr so einfach von der Hand...zwar ein tolles Comeback nach 0:2 bei Leicester aber dann auch das Aus gegen Watford im FA Cup...ist jetzt aber auch nicht soooo schlimm, da du im anderen Cup eh im Finale bist (wenn ich mich nicht täusche), in der CL noch dabei bist (zwar keine leichte Ausgangsmöglichkeit für das Rückspiel aber es ist noch ein Weiterkommen möglich) und in der Liga auch noch um den Titel spielst....es gibt schlechtere Zwischenbilanzen sage ich mal...
Aber natürlich könnte dir die Verletzung von Lukaku ein Dorn im Auge werden...der Typ fehlt mit Sicherheit im Saisonendspurt...

zu Paul Pogba: irgendwie lese ich zwischen den Zeilen die selbe Abneigung gegen diesen Kicker wie ich sie hege...da scheinen sich Gewitterwolken am Horizont von United aufzutun....am Ende wird es wohl einen Machtkampf bei United geben, welcher nur einer gewinnen kann...ich hoffe dabei stark auf den Trainer...normalerweise, dürftest du Pogba nach den Aussagen gar nicht mehr aufstellen...

toller Bericht deinerseits....nun bist du auf H96 Niveau, oder vlt sogar schon drüber