MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

    #6
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

    Frage AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19



    Manchester United

    Wende im Transferpoker - Lukaku twittert über seine Zukunft bei Manchester United



    Die Wintertransferphase bei Manchester United verläuft relativ ruhig und bislang ist noch nicht viel passiert. Die 'Red Devils' sollen sich auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger befinden und Meunier, als auch Wan-Bissaka waren heiße Kandidaten bei dieser Personalie.
    Der Belgier Meunier steht derzeit bei Paris St. Germain unter Vertrag und kann sich keinen Wechsel in die Premier League vorstellen: "Ich bin glücklich in Paris. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Mitspielern, dem Trainer und dem gesamten Umfeld. Wir sind gerade dabei Meister zu werden und haben auch noch in der Champions League alle Chancen... Nein, ich sehe keinen Grund zu wechseln!"
    Solskjaer soll mit seiner aktuellen Auswahl nicht sehr zufrieden sein. Der Sommerneuzugang Dalot soll den neuen Coach der 'Red Devils' nicht überzeugt haben und auch Young ist wohl an seinem Zenit schon angelangt und wird in seinem hohen Fußballeralter nicht mehr all zu lange die Last des Stammspielers tragen können. Bleibt noch das junge Talent Ethan Laird, der mit seinen 17 Jahren jedoch noch zu unerfahren ist, um eine tragende Rolle im Team zu übernehmen. Die Rückkehr von Timothy Fosuh-Mensah (Anm. d. Red.: Ausgeliehen an FC Fulham) ist ebenfalls noch nicht in trockenen Tüchern und selbst wenn der Niederländer wieder nach Manchester zurückkommen sollte, rechnen die meisten Experten mit einem Verkauf des 21-Jährigen.
    Solskjaer testete auch schon einige seiner gelernten Innenverteidiger auf der Außenposition, aber es wollte wohl nichts so recht klappen. In den Medien spukte dann immer wieder der Name Wan-Bissaka in Verbindung mit Manchester United durch die Schlagzeilen und der Deal schien letztendlich schon unter Dach und Fach zu sein. Doch schlussendlich kam alles anders und ein Bundesligist sicherte sich quasi aus dem Nichts die Dienste des englischen Rechtsverteidigers und bindet ihn für 3 Jahre an den Verein. Dabei handelt es sich um Borussia Mönchengladbach und Max Eberl hat mit dem Engländer eine echte Granate zur Fohlenelf gelotst und somit auch den englischen Topclub Manchester United ausgebootet, die wohl ohne nennenswerte Verstärkung in die Rückrunde starten werden.

    Es gibt noch eine weitere Überraschung für die Fans der 'Red Devils'. Romelu Lukaku, der stets kritisierte Topstürmer von ManU veröffentlichte noch vor dem Rückspiel gegen Nottingham Forrest einen Tweet auf seinem Twitteraccount, der wie folgt lautete: "Habe heute meinen Vertrag verlängert! Stolz ein Teil dieser Mannschaft zu sein! Ich gebe nicht auf! Los, Manchester United!"
    Die Vertragsverlängerung dürfte einige Fans ins Staunen gebracht haben, denn zuletzt wurde der Belgier immer wieder mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht.
    "Nur die Stärksten werden bei uns überleben", sagte Solskjaer bei einem Statement zu der Vertragsverlängerung. "Und Lukaku ist einer der stärksten Spieler in der gesamten Mannschaft. Es mag so wirken, als habe er mein Vertrauen in der ersten halben Saison nicht voll und ganz genossen, aber das stimmt nicht. Wir hatten Startschwierigkeiten, er hatte einen Durchhänger, aber darüber sind wir hinweg und ich bin überzeugt, dass er eine neue Ära einleiten wird!"
    Damit legt sein Trainer ihm eine schwere Last auf die Schultern und nun muss der 25-Jährige liefern, sonst geht es vielleicht nicht nur ihm, sondern auch seinem Manager an den Kragen!






    Knapper Sieg am Boxing Day - Newcastle Defensive bereitet Manchester United Schwierigkeiten
    0:1
    Rashford 61' (MAN)

    Rashford
    Bohui (Greenwood 69') ----- Fred (Mata 45')
    Martial --------- Sancho
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Bailly - Dalot (Laird 76')
    De Gea





    ManU feiert Sieg im Old Trafford - Mata zum Spieler des Tages gekürt
    2:0
    Lukaku 38' (MAN)
    Mata 61' (MAN)


    Lukaku
    Brandt (Bohui 76') ----- Mata
    Martial --------- Lingard
    Pogba (Garner 76')
    Shaw - Smalling - Upamecano - Young
    De Gea





    Manchester United erarbeitet sich Vorteil fürs Rückspiel gegen Zweitligisten aus Nottingham - Profidebüt für Nicolas Leconte im Pokalhalbfinale
    2:0
    Fred 49' (MAN)
    Lingard 60' (MAN)


    Rashford
    Leconte (Chalov 80') ----- Fred
    Bohui (Pereira 45') --------- Lingard
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Bailly - Young (Laird 80')
    Grant





    Tottenham gewinnt das Topspiel in den eigenen vier Wänden - Solskjaer kritisiert eigene Abwehr scharf
    3:2
    Pogba 11' (MAN)
    Moura 22' (SPU)
    Lingard 48' (MAN)
    Pereira 59' (SPU)
    Sissoko 67' (SPU)


    Rashford
    Brandt ----- Fred (Sancho 59')
    Martial --------- Lingard
    Pogba
    Shaw - Lindelöf (Upamecano 59') - Bailly - Dalot (Young 76')
    De Gea



    'Red Devils' verschenken sicher geglaubte 3 Punkte im Heimspiel gegen 'The Seagulls'
    2:2
    Rashford 32' (MAN)
    Gyökeres 82' (BRI)
    Gyökeres 87' (BRI)
    Chalov 90' (MAN)


    Rashford (Chalov 72')
    Brandt (Bohui 72') ----- Fred
    Martial (Pereira 45') --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Upamecano - Bailly - Young
    De Gea




    Nottingham Forrest präsentiert sich als würdiger Gegner im Halbfinale des Carabao Cups - ManU trifft im Endspiel auf Chelsea
    1:0
    Lukaku 37' (MAN)

    Lukaku
    Rashford ----- Mata
    Martial (Sancho 65') --------- Lingard
    Pogba
    Williams - Lindelöf - Upamecano (Jones 79') - Rojo
    De Gea





    Hohe Pleite für Wigan Athletic im FA Cup - United schießt sich Frust von der Seele
    5:0
    Sancho 4' (MAN)
    Rashford 45+4 (MAN)
    Pogba 48' (MAN)
    Rashford 61' (MAN)
    Greenwood 86' (MAN)


    Rashford
    Brandt (Greenwood 76') ----- Fred
    Lingard --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Jones - Dalot (Laird 57')
    De Gea





    Niederlage gegen Burnley - Manchester holt nur einen Punkt aus den letzten drei Ligapartien
    1:2
    Brandt 9' (MAN)
    Füllkrug 31' (BRY)
    Al Soma 89' (MAN)


    Rashford (Lukaku 45')
    Brandt ----- Fred
    Bohui --------- Mata
    Pogba (Pereira 76')
    Williams - Bailly - Upamecano - Dalot
    De Gea


    Transfers von Manchester United im Winter



    Es gibt keine neuen Gesichter bei den 'Red Devils', außer das des 16-Jährigen Nicolas Leconte, der aus der U-18 der 'Red Devils' zu den Profis stößt. Er ist ein herausragender Flügelstürmer, dem eine äußerst rosige Zukunft vorhergesagt wird und besonders mit seinen Dribbling Künsten die Fans verzaubert. Dank seiner flinken Füße und seiner Herkunft wird er auch jetzt schon mit Bayerns Nummer 7 Franck Ribery verglichen.
    Leconte hat zwar französische Wurzeln, wuchs jedoch in Manchester auf und wurde dort schon mit 12 Jahren ein Teil von Manchester United. Mit dem Prófivertrag geht für den Teenager ein wahrer Traum in Erfüllung und im Pokalspiel gegen Nottingham Forrest gab er bereits sein Debüt, eine Woche nachdem er seine Unterschrift gesetzt hatte. Die Konkurrenz in der Mannschaft ist groß, aber da sich auch einige Abgänge anbahnen sollen, könnte für ein Nachwuchstalent aus der eigenen Akademie Platz geschaffen werden.

    Keine Neuzugänge bei ManU. Dafür gab es wiederum einige Abgänge und Abschiede.
    Scott McTominay zum Beispiel soll bis zum Saisonende Spielerfahrung in der Liga BBVA sammeln. Dafür schließt er sich Villarreal an, die den defensiven Mittelfeldspieler für ein halbes Jahr unter die Fittiche nehmen. "Scott ist ein hervorragender Spieler, den ich auf alle Fälle in meinem Team behalten will. Das weiß er auch, aber manchmal ist die Zeit für einen Spieler noch nicht reif. Es ist ja auch nur ein halbes Jahr, es hätte schlimmer sein können. Ich weiß, wie sehr Scott sich reinhängt und das er alles für diesen Club tun würde... er soll nun in Spanien Erfahrungen sammeln, die ihm noch einmal einen riesigen Schub verleihen und ihm enorm helfen werden im weiteren Verlauf seiner Karriere!" ~ Ole Gunnar Solskjaer

    Im Falle von Tahith Chong gibt es nun endlich einen Abnehmer. Noch am letzten Tag der Transferphase konnte man sich endlich mit dem niederländischen Club AZ Alkmaar einigen, die den Youngster für 4 Jahre an den Club binden werden und den Rechtsaußen mit Freude und Stolz ihren Fans präsentierten. Chong sieht den Wechsel in die Eredivisie nicht als Rückschritt, sondern als weiteren Lernprozess und ist sich sicher, dass es ihn vielleicht auch irgendwann einmal wieder in die Premier League ziehen wird. Auch wir sind uns sicher, dass das noch nicht das letzte ist, das wir von dem talentierten Flügelspieler gehört haben.

    Neben Chong, hat auch Chris Smalling die 'Red Devils' im Januar verlassen und schließt sich für eine kolportierte Ablösesumme von 19 Millionen dem französischen Club Olympique Marseille an. Der 29-Jährige konnte sich nicht mit seiner neuen Rolle unter Solskjaer anfreunden und spielte im neuen System kaum noch eine Rolle. Nun bekommt er eine Chance in Frankreich und will mit Olympique Marseille unbedingt die Champions League erreichen. Die Marseiller schwächelten in der ersten Saisonhälfte ein wenig, weshalb sie sich im Winter nun auch verstärken mussten. Die Rückrunde wird also zu einem Desaster oder eine Aufholjagd im ganz großen Stil werden.

    Last but not least - Ander Herrera. Die wohl umstrittenste Personalie in Manchester muss sich noch eine halbe Saison mit der Tribüne vergnügen, denn ein Wechsel im Winter kam nicht zustande. Dafür einigte sich der Spanier mit Paris St. Germain auf einen Vorvertrag für die neue Saison und mit der Bestätigung des Wechsels, schoss der 29-Jährige auch noch einmal gegen seinen jetzigen Arbeitgeber: "Ich bin froh endlich Einigung mit Paris St. Germain verkünden zu können. In der nächsten Spielzeit darf ich das Trikot dieses fantastischen Clubs tragen, mit dem ich alle Titel gewinnen möchte, die es auf Vereinsebene gibt. Mit so einer tollen Truppe dürfte das dann auch in der Champions League kein Problem werden!"
    Damit wird sich der Spanier bei seinem aktuellen Club keine Freunde mehr machen. Die Fronten sind klar definiert und Spielzeit darf sich der Mittelfeldmann wohl nicht mehr erhoffen. Wir fragen uns, ob es wirklich so weit kommen musste!?


    Tabelle: Premier League

    1. Manchester United [49]
    2. Tottenham [48]
    3. FC Liverpool [45]
    4. Manchester City [41]
    5. FC Arsenal [40]
    6. FC Everton [36]
    7. Crystal Palace [35]
    8. West Ham United [33]
    9. Wolverhampton Wanderers [32]
    10. FC Chelsea [30]
    11. Leicester City [30]
    12. FC Bournemouth [28]
    13. FC Watford [28]
    14. FC Fulham [28]
    15. Brighton & Hove Albion [25]
    16. FC Burnley [25]
    17. Huddersfield Town [24]
    18. Newcastle United [22]
    19. FC Southampton [20]
    20. Cardiff City [19]





    Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // EPL: Mourinho sends message to Lukaku after starting off the bench against Everton - Daily Post Nigeria


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (19.04.2019 um 17:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 19:21
  2. Lukasira's Fifa 19 Karrieren
    Von Lukasira im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 18:26
  3. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 13:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 23:02
  5. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 18:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate