Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Wieder zwei hochqualitative Berichte (Herrera bzw. Mata)...Schade um Herrera aber auch völlig verständlich bei diesem Angebot im Mittelfeld- das es da jemanden trifft war klar...
sehr freut es mich, dass einer der sympathischten Kicker unserer Zeit (Juan Mata) weiterhin in deinem Kader bleibt...glaube nicht, dass das Geld da ausschlaggebend war...
als Tabellenführer grüßt du von der spitze...knapp dahinter der verhasste Konkurrent aus Liverpool...könnte ein spannendes Titelrennen werden...gefallen hat mir aber das torlose X gegen Palace...der schlacksige Hexer Hennessay hat dir den Nerv wohl gezogen
der Bericht über die Tabellenlage in den CL Gruppen war auch top...ein Ausscheiden von Juve wäre tatsächlich abartig...aber du wirst sehen...die werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen
Das Spiel gegen Palace war die Hölle... der Ball wollte einfach nicht über die Linie !!
Aaaber… man ist trotzdem Tabellenführer und ja die 'Reds' hängen uns im Nacken, das wird bestimmt noch spannend werden. Schwächephasen können jedes Team den Titel kosten... nun folgen eh direkt zwei Duelle mit Klopp und dem FC Liverpool

danke fürs fb

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
In der Premier League gab es für deine "Red Devils" zuletzt einige Stolpersteine. Man hat das Derby bei Manchester City mit 0:2 verloren und gegen Crystal Palace kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Bei Southampton FC und gegen Arsenal FC konnte man knapp gewinnen. Man hat mit Juan Mata den Vertrag verlängert. Fand ich überraschend aber gut. In der Champions League konnte man in der Gruppe hinter dem FC Bayern Zweiter werden und in die K.O. Phase einziehen, sehr schön. Insgesamt wieder ein starker Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!
Juan Mata ist echt ein geiler Spieler und taugt mir auch bei FIFA total, da war eine Verlängerung für mich dann doch recht logisch in der Liga war tatsächlich so ein kleiner Moment, der aufgezeigt hat, dass auch ManU nicht unbesiegbar ist, aber man fing sich dann zum Glück doch wieder recht schnell... danke für dein Feedback