0

Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Läuft ja hervorragend
Rotierst auch viel, wobei man schon bei manchen merkt, wer nochmal ein extra Standing hat
Finde es schade, wenn Herrera geht, ein geiler Kicker.
Leider in echt ja auch vor einem Abgang
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Ja, es gab tatsächlich noch keine Niederlage für ManU, das ist schon recht stark, auch wenn man bedenkt, dass man einen neuen Trainer an der Seitenlinie hat und sich ein wenig im Umbruch befindet... trotzdem läuft es gut für die 'Red Devils' und man befindet sich an der Tabellenspitze - ob man das durchhalten kann?
Danke für dein FB, schön, dass es dir gefällt
Auch dir ein großes Dankeschönich bin sowieso einer, der immer am Rotieren ist und versucht alle Spieler in die Mannschaft mit einzubinden - egal bei welchem Verein ich bin haha gibt dann natürlich auch so Favoriten von mir und manche Spieler werden aussortiert
Für Herrera hab ich halt leider auch einfach absolut keiner Verwendung... Pogba in der Zentrale ist natürlich gesetzt, dann hab ich noch Pereira, der mir richtig gut gefällt und auch McTominay und Gardner als Alternative - zudem hab ich schon nen neuen im Visier für nä Saison evtl aber mal sehen
Da spielt es mir in die Hände, dass er in echt auch geht - da ich Realität und Fiktion bei meinen Stories gerne immer ein bisschen verbinde
Danke fürs FB
Lesezeichen