MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Standard AW: Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19

Manchester United

Ander Herrera unzufrieden mit seiner Rolle unter Solskjaer

Der Spanier Ander Herrera ist nicht zufrieden mit der Rolle, die er aktuell bei Manchester United spielt. Seinen letzten Einsatz hatte er beim 0:0 gegen West Ham United und nicht einmal das über die volle Länge des Spieles. Der 29-Jährige, der in den letzten Jahren zu den Leistungsträgern der 'Red Devils' gehörte, hat andere Ansprüche, aber Solskjaer scheint auf längere Zeit nicht mehr mit dem 29-Jährigen zu planen.
    Solskjaer bezog schon einmal Stellung zu seiner Personalie, als es um die Nominierungen für den Champions League Kader ging und sprach sich für einen Verbleib von Herrera aus, obwohl er ihm verständigt hatte, das seine Einsatzzeiten begrenzt sein würden.
    "Ich fühle mich gut, ich bin fit, also will ich auch spielen! Ich wusste, dass es Veränderungen mit einem neuen Trainer geben wird, aber das ist ein ziemlich strenger Cut. Ich denke, dass es anderen Spielern ähnlich geht wie mir...", so Ander Herrera in einer spanischen Sportzeitschrift.
    Die Worte kritisieren den neuen Trainer Ole Gunnar Solskjaer, der neben Herrera auch Spieler wie Smalling oder Jones oft aus dem Kader lässt, doch der frische Wind, den der Norweger nach Manchester brachte, scheint zu funktionieren und bringt wieder Erfolg zum englischen Rekordmeister. Man stellt nicht nur die beste Defensive, sondern auch die zweitbeste Offensive neben dem Titelanwärter von der Anfield Road, dem FC Liverpool.
    "Ich verstehe, dass Spieler vielleicht gekränkt sind, wenn sie nicht spielen, aber ich hatte vor einigen Wochen schon einmal ein Interview, in dem ich mich, denke ich, klar über die Position von Herrera in meinem Team geäußert habe und ich hatte das Gespräch mit ihm gesucht. Er hat vor seinem Interview nicht mehr mit mir darüber gesprochen, das finde ich schade...", so Ole Gunnar Solskjaer bei der Pressekonferenz vor dem Topspiel gegen die 'Blues'.
    Die Zeichen zwischen dem Spanier und Manchester United stehen wohl auf Abschied. Ein Wechsel in der Winterpause scheint jedoch unwahrscheinlich. Da der Vertrag von Herrera zum Saisonende ausläuft, wird der Spieler ablösefrei auf dem Markt landen und dann gibt es bestimmt einige Vereine, die den Spanier unter Vertrag nehmen möchten. Eventuell gibt es ja auch eine Wiedervereinigung mit Athletic Bilbao!?

Back on the Top - Manchester United führt ungeschlagen die Tabelle an

United setzt sich durch im Ligakracher - Erster großer Sieg für Solskjaer
    0:1
    Pogba 61' (MAN)

Rashford (Lukaku 45')
    Brandt ----- Fred
    Martial (Bohui 69') --------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Bailly - Dalot
    De Gea

Rashford schnürt einen Dreierpack - Athen kämpferisch bis zum bitteren Ende
    3:1
    Rashford 2' (MAN)
    Rashford 27' (MAN)
    Mantalos 58' (ATH)
    Rashford 66' (MAN)

Rashford
    Fred ----- Mata (Lukaku 82')
    Martial --------- Lingard
    Pereira (McTominay 72')
    Shaw - Upamecano - Bailly - Young (Rojo 45')
    De Gea

Sancho trifft erstmals in der Premier League - Gastgeber dominieren die erste Halbzeit
    3:0
    Sancho 14' (MAN)
    Pogba 24' Elfm. (MAN)
    Rashford 45+1 (MAN)

Rashford (Chalov 67')
    Brandt ----- Fred
    Martial --------- Sancho
    Pogba
    Shaw (Williams 82') - Lindelöf - Bailly (Jones 82') - Dalot
    De Gea

Manchester United wird Favoritenrolle im Pokal gerecht - Erste Heimpleite der laufenden Saison für Burnley
    0:3
    Rashford 45+3 (MAN)
    Pogba 67' (MAN)
    Lingard 83' (MAN)

Lukaku (Chalov 60')
    Brandt (Pereira 45' <> Garner 64') ----- Rashford
    Bohui --------- Lingard
    Pogba
    Williams - Smalling - Bailly - Young
    De Gea

Bournemouth holt sich einen Punkt gegen die beste Defensive der Liga
    2:2
    Brandt 35' (MAN)
    Rashford 41' (MAN)
    Calleri 63' (BOU)
    Lerma 70' (BOU)

Rashford
    Brandt ----- Mata (Lingard 77')
    Martial (Lukaku 77') ---------- Sancho
    Pogba
    Shaw - Lindelöf - Upamecano (Rojo 63') - Dalot
    De Gea

Gehirnerschütterung im Turf Moor - Pereira fehlt Manchester United einige Wochen

Im sogenannten 'Mickey-Mouse-Cup' (Carabao Cup), kam es am Dienstag zum erneuten Wiedersehen zwischen Manchester United und dem FC Burnley, die sich in dieser Saison schon in der Liga begegnet waren.
    Ole Gunnar Solskjaer setzte neben seinen Starspielern auch auf Youngsters, wie Williams und Bohui. Das Spiel verlief für die 'Red Devils' nach Plan, obwohl Burnley zeigte, dass sie sich nicht ohne Kampf geschlagen geben würden. Nach dem späten 1:0 Treffer durch Marcus Rashford in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, wurde das Spiel in der 2. Hälfte ruppiger.
    Burnley, aber auch die Gäste, stellten die Nerven des Schiedsrichters aus Birmingham gehörig auf die Probe und dadurch fingen sich Pogba und auch der Top-Scorer der Liga Rashford schon in den ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff den gelben Karton. Für einen Aufreger sorgte Marriner dann allerdings in der 64' Minute, als er den Gästen einen Elfmeter verwehrte, nachdem Tarkowskis Ellenbogen im Gesicht von ManU's Pereira gelandet war.
    Der Brasilianer blieb danach noch einige Zeit liegen und rührte sich erst einmal nicht mehr, sodass er schließlich den Platz verlassen musste. Nach dem Spiel kam die Diagnose, dass er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte und erst einmal für einige Wochen pausieren müsse. Solskjaer hatte den brasilianischen Nationalspieler in der Halbzeitpause für Julian Brandt gebracht, um dem Deutschen eine Pause zu gönnen und Pereira zusätzliche Einsatzminuten zu geben, die er nutzen sollte um sich für einen möglichen Stammplatz im offensiven Mittelfeld zu empfehlen. Für Pereira, der sich bei Manchester allmählich in den Fokus spielte und den Vorzug vor Ander Herrera erhielt, ist die Zwangspause nun natürlich eine bittere Pille, die er zu schlucken hat.
    In einer Woche steht das Rückspiel in Athen an, in dem der zentrale Mittelfeldspieler gute Chancen auf einen Einsatz gehabt hätte.
    "Die Gesundheit der Spieler geht immer vor", kommentierte Solskjaer die Verletzung von Pereira. "Pereira hat in einigen Spielen gezeigt, wie gut er ist und dass er auf unserem Niveau mithalten kann. Die Verletzung ist natürlich ein Schritt in die falsche Richtung, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass er sich schnell erholen wird und spätestens Ende November wieder topfit ist!"

Tabelle: Premier League

1. Manchester United [27]
    2. FC Liverpool [25]
    3. Manchester City [21]
    4. Tottenham [22]
    5. FC Arsenal [21]
    6. FC Everton [20]
    7. FC Fulham [15]
    8. Wolverhampton Wanderers [15]
    9. Leicester City [15]
    10. Newcastle United [12]
    11. Crystal Palace [12]
    12. West Ham United [11]
    13. FC Burnley [11]
    14. FC Southampton [10]
    15. Brighton & Hove Albion [10]
    16. Huddersfield Town [9]
    17. FC Chelsea [8]
    18. FC Watford [8]
    19. FC Bournemouth [7]
    20. Cardiff City [6]

Quelle: http://www.transfermarkt.de/manchest...ite/verein/985 // Andreas Pereira vows to fight for his Man United dream next season -

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (01.04.2019)