Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Sorry es war mein Fehler...habe nicht gecheckt, dass Juve noch in der Gruppenphase dein Gegner war...
Saisonstart geglückt durch einen Sieg gegen Leicester
Neuzugang Upamecano bekommt auch seinen ersten Einsatz...25 Mio.€ für diesen kommenden Topinnenverteidiger sind wahrlich ein Schnäppchen...
zu den Gerüchten:

Lukaku zu Liverpool? Nie und nimmer (zumindest nicht in der ersten Saison)
Brandt würde super zu United passen...
Sanchez sofort verkaufen...
und Phil Jones würde ich behalten
Ja kein Problem, ist ja nichts passiert
Zu Liverpool und ManU hab ich mich auch noch einmal schlau gemacht... da gab es ja schon seit Jahrzehnten keinen Transfer mehr, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe haha
das Gerücht mit Lukaku war allerdings auch nur eine Finte... gab weder ein Angebot in FIFA noch sonstiges
Danke fürs FB

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
ManU war lange Zeit mein Lieblingsverein in England und dann kam Mourinho. Ich verspüre einen regelrechten Hass auf diese Person...
Und jetzt unter Solskjaer gefallen sie mir wieder. Am Kader kann man einiges machen, um den Rekordmeister wieder an die Spitze zu führen. Ehrlich gesagt habe ich mir sogar überlegt eine Zweitkarriere mit den Red Devils zu starten. Der Vergleich zwischen den beiden Karrieren wäre doch sehr interessant?!
Danke für dein FB, ich kann Mourinho auch nicht leiden... mal sehen, wie es bei mir läuft
Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch eine Karriere mit Manchester starten. Für mich überhaupt kein Problem

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Erster Sieg im ersten Saisonspiel für Manchester United unter ihrem neuen Teammanager Ole Gunnar Solskjær. Gegen Leicester City konnte man nach einem 0:1 Rückstand Moral zeigen, das Ding drehen und am Ende mit 2:1 gewinnen, sehr gut. Deine Präsentation gefällt mir und auch textlich ist das Ganze wieder von höchster Qualität. Die Gerüchte gefallen mir auch sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht bei den "Red Devils"?! Auf jeden Fall viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Schön, dass die Berichte gefallen. Das Auftaktspiel konnte man gewinnen... das war auch sehr wichtig! Es war nicht einfach, aber am Ende war mein Leicester doch etwas überlegen.
Danke fürs FB