Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, man darf schon etwas schreiben?! Zunächst einmal sehr geil, dass du nun auch deine eigene und persönliche Ecke aufgemacht hast, wo du alle deine Karrieren, Storys und sonstige Projekte reinpacken kannst. Das hat den großen Vorteil, dass abgelegte Projekte nicht auf nie mehr wiedersehen irgendwo in der Ablage verschwinden und man so bei Bedarf und Interesse, sehr schnell deine Sachen nachlesen kann!

Hier geht es zunächst mit Manchester United los, eine hervorragende Wahl wie ich finde. Der Verein befindet sich nach dem Desaster unter dem Portugiesen José Mourinho zwar weiterhin im Umbruch aber nun sehen die "Red Devils" wieder Licht am Ende des Tunnels, wie man so schön sagt und scheinen mit dem Norweger Ole Gunnar Solskjær endlich den richtigen Teammanager gefunden zu haben. Er kennt den Verein wie seine Westentasche, hat bereits als Spieler große Erfolge gefeiert und nun ist er zurück bei Manchester United, einem der bekanntesten, beliebtesten und größten Vereine Englands. Nebenbei auch Rekordmeister, nur mal so am Rande. Ich finde deine Idee super, hier mit ManU zu starten und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Der Beginn war schon mal vielversprechend. Viel Spaß und Erfolg mit den "Red Devils"!
Natürlich kannst du schon was schreiben haha
Schön, dass du wieder dabei bist und dir die Vereinswahl gefällt Solskjaer finde ich auch extrem geil bei ManU, mal sehen wie es läuft

Danke fürs FB
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich als FC Liverpool Fan kann dir natürlich mit United nur Pest und Cholera wünschen
...nein Scherz...ich hätte mich zwar über eine Fortführung bei S.P.A.L gefreut, dennoch kenne ich mich natürlich in der Premier League wesentlich besser aus und kann so natürlich viel besser klugscheißen
United mit Solskjaer ist schon eine Hammerkombination- das muss man zugeben und für eine Story natürlich der absolute Hammer...Zwar glaube ich, dass du viel gewinnen wirst aber das macht nichts...war ja in Realität bis vor Kurzem auch nicht anders...
und Spaziergang wird es trotzdem keiner da die Premier League in Fifa schon sehr stark ist (das obere Drittel)...da reichen oftmals 90 Punkte nicht aus um Meister zu werden....Liverpool oder City werden heuer ein Lied davon singen können...ich glaube am Ende wird es einen Vizemeister geben der in anderen Jahren mit riesigen Abstand Meister geworden wäre...aber ich schweife ab...
Vorbereitungsturnier kann man so lassen...im Halbfinale ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen....da hast du zweimal das United Logo drinnen...Hat Bayern Juve echt 6:1 abgefertigt? Heftig....
Freue mich auf den Start und mögliche Transfers...
Haha, das habe ich ein wenig befürchtet... PL ist eigentlich weniger mein Terrain und ich hoffe ich werde den Erwartungen gerecht. Könnt auch gerne immer sehr ehrlich sein, wenn irgendetwas nicht passt oder stimmt oder ihr einfach doof findet
Mh, ich finde den Fehler nicht, aber das 6:1 gegen Juve war von mir... Juventus, Kansas City und Buenos Aires waren bei mir in der Gruppe... das sind die ersten drei Spiele... dann kommt das Halbfinale gegen Real Madrid und dann das Finale gegen Bayern

Danke fürs FB auf alle Fälle... bin gespannt, was du von den Transfers hältst