0

Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
ich als FC Liverpool Fan kann dir natürlich mit United nur Pest und Cholera wünschen
...nein Scherz...ich hätte mich zwar über eine Fortführung bei S.P.A.L gefreut, dennoch kenne ich mich natürlich in der Premier League wesentlich besser aus und kann so natürlich viel besser klugscheißen
United mit Solskjaer ist schon eine Hammerkombination- das muss man zugeben und für eine Story natürlich der absolute Hammer...Zwar glaube ich, dass du viel gewinnen wirst aber das macht nichts...war ja in Realität bis vor Kurzem auch nicht anders...
und Spaziergang wird es trotzdem keiner da die Premier League in Fifa schon sehr stark ist (das obere Drittel)...da reichen oftmals 90 Punkte nicht aus um Meister zu werden....Liverpool oder City werden heuer ein Lied davon singen können...ich glaube am Ende wird es einen Vizemeister geben der in anderen Jahren mit riesigen Abstand Meister geworden wäre...aber ich schweife ab...
Vorbereitungsturnier kann man so lassen...im Halbfinale ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen....da hast du zweimal das United Logo drinnen...Hat Bayern Juve echt 6:1 abgefertigt? Heftig....
Freue mich auf den Start und mögliche Transfers...![]()
Schweinsteiger31 (22.03.2019)
Lesezeichen