Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Viele enge Spiele und knappe Siege für deine Jungs in der Premier League. Aber es reicht für Manchester United, um weiterhin die Tabelle anzuführen. Im EFL Carabao Cup konnte man die "Reds" ausschalten und ins Halbfinale einziehen, so dass auch da der Titel noch möglich ist. In der Champions League trifft man nun auf den FC Barcelona. Das ist natürlich ein sehr hartes Los und ein Ausscheiden wäre keine Schande. Auch die Transferliste ist wieder geöffnet und man darf spekulieren, was sich bei den "Red Devils" tun wird. Wie immer werden diverse Namen gehandelt und ich bin gespannt, was so alles passieren wird?! Sportlich ist alles im Lot, so dass es kein Grund gibt unzufrieden zu sein. Wieder ein schöner Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
So nächster Bericht ist da... hatte iwie wenig Zeit zuletzt. Aber jetzt erst mal zu deinem FB auch... danke schonmal und du siehst das alles ganz richtig. es war knapp für ManU aber man führt die Tabelle noch an und das ist am wichtigsten... schlussendlich zählen doch die Punkte am Ende der Saison am meisten und wenn mich knappe Siege zum Meistertitel führen dann bitte...
Gegen Barca wird es jetzt dann extrem schwer... ich hoffe ich komme eine Runde weiter :S
Viel Spaß mit meinem nächsten Bericht und danke fürs kommentieren

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Icardi für Lukaku fänd ich gut, qürde aber beide Stürmer begrüßen
wan-bissaka wird ja auch im reallife gehandelt, würde definitiv passen
in der Liga weiter das Maß aller Dinge, paar schwere Spiele dabei
einzig das CL-Aus passt nicht rein und dann noch gegen die Bayern...
Das mit Wan-Bissaka hat mich jetzt auch echt genervt... wollte den echt haben, aber dann war er auf einmal bei Gladbach! Nervt!
CL Aus? War ja kein Aus sondern nur eine Niederlage... und das kann ja mal passieren, die sind echt stark gewesen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wie kann man denn Mata nicht mögen?

Läuft richtig gut bei United, Tabellenführer in der EPL und in der CL hinter den Bauern souverän in die KO-Phase eingezogen, dort wartet jetzt allerdings Barcelona. Bin gespannt, ob deine Truppe schon bereit ist für so eine Aufgabe. Darstellung gefällt mir gut.
Danke auch hier fürs FB. Du siehst es ganz richtig, es läuft bei Manchester United. Barcelona ist ein hammermäßiges Los so früh in der Champions League, allerdings heißt es ja immer so schön, dass man die besten schlagen muss, um sich den Titel zu verdienen... da ist es egal wann und wie man auf die trifft... mal sehen, ich bin selbst auch gespannt

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Sehr gut geschrieben der Transfergerüchteteil...
Mal mein Senf dazu:
- Lukaku würde ich niemals verkaufen...außerdem trifft er eh- siehe Doppelpack gegen Huddersfield
- Icardi passt meiner Meinung nach nicht nach England...
- Wan- Bissaka passt würde wie in Real Life gehandelt perfekt zu United passen...
- Schade um Herrera- aber ich verstehe dich...

5 Punkte Vorsprung in der Liga sind schon mal was...
außerdem scheint man ziemlich konstant...daher ist man auf Meisterkurs...

die CL Auslosung ist natürlich ein Hammer...du bekommst Barca bereits im Achtelfinale...heftig- heftig
generell beinahe durch die Bank nur Kracher im Achtelfinale...da wird es schwer werden den Titel zu holen...
Weiter so....du näherst dich deinem Hannover 96 Niveau an....
Danke fürs FB
Wan-Bissaka hätte ich auch gerne gehabt und mit Lukaku plane ich nun tatsächlich längerfristig! Der taugt schon und macht ordentliche Spieler, ich denke nur dass ich das System ein wenig anpassen muss und eventuell auf Doppelspitze oder einen hängenden Stürmer umstelle... mal sehen...

Ja ich fand die Partien in der CL auch alle ganz spannend. Ist immer interessant, wer sich dann am Ende durchsetzt. Gibt ja mMn eher selten Überraschungen auch bei FIFA, aber wenn Topteam auf Topteam trifft ist es immer recht spannend. Mal sehen, was für mich und meine 'Red Devils' gegen die Katalanen drin ist...

Danke euch allen !!