0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
So nächster Bericht ist da... hatte iwie wenig Zeit zuletzt. Aber jetzt erst mal zu deinem FB auch... danke schonmal und du siehst das alles ganz richtig. es war knapp für ManU aber man führt die Tabelle noch an und das ist am wichtigsten... schlussendlich zählen doch die Punkte am Ende der Saison am meisten und wenn mich knappe Siege zum Meistertitel führen dann bitte...
Gegen Barca wird es jetzt dann extrem schwer... ich hoffe ich komme eine Runde weiter :S
Viel Spaß mit meinem nächsten Bericht und danke fürs kommentieren
Das mit Wan-Bissaka hat mich jetzt auch echt genervt... wollte den echt haben, aber dann war er auf einmal bei Gladbach! Nervt!
CL Aus? War ja kein Aus sondern nur eine Niederlage... und das kann ja mal passieren, die sind echt stark gewesen
Danke auch hier fürs FB. Du siehst es ganz richtig, es läuft bei Manchester United. Barcelona ist ein hammermäßiges Los so früh in der Champions League, allerdings heißt es ja immer so schön, dass man die besten schlagen muss, um sich den Titel zu verdienen... da ist es egal wann und wie man auf die trifft... mal sehen, ich bin selbst auch gespannt
Danke fürs FB
Wan-Bissaka hätte ich auch gerne gehabt und mit Lukaku plane ich nun tatsächlich längerfristig! Der taugt schon und macht ordentliche Spieler, ich denke nur dass ich das System ein wenig anpassen muss und eventuell auf Doppelspitze oder einen hängenden Stürmer umstelle... mal sehen...
Ja ich fand die Partien in der CL auch alle ganz spannend. Ist immer interessant, wer sich dann am Ende durchsetzt. Gibt ja mMn eher selten Überraschungen auch bei FIFA, aber wenn Topteam auf Topteam trifft ist es immer recht spannend. Mal sehen, was für mich und meine 'Red Devils' gegen die Katalanen drin ist...
Danke euch allen !!![]()
Lesezeichen