0

| Tops |
| Erhalten: 2.832 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Ich glaube, es liegt an Ronaldo, dass du nicht weiter vorne stehst.....
Spaß, das ist die Frage, welche ich schon seit Jahren versuche herauszufinden, ohne Erfolg, scheint echt eine Lotterie zu sein, denn ich hätte dich als Top-Favorit auf den Meistertitel eingeschätzt, zusammen mit Steaua und, auch kein Sarkasmus oder sonst was, Nico.
Da fällt mir gerade ein, dass ich da eigentlich noch was vor dem Saisonstart machen wollte, aber komplett vergessen. Hier mal der Vergleich Tabelle vs. Teamwert-Tabelle:
Ist wie gesagt vom Saisonstart, die MW haben sich seitdem ja schon wieder verändert, aber die Kader sind eben auf diesem Stand. Zumindest kann ich mir nicht vorwerfen, dass ich meine Erwartungen nicht erfülle.![]()
Capitano (14.05.2019), forza juve (14.05.2019)

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
HAb ja gedacht ich hätte meine DEF gestärkt... jetzt zwei Spiele ohne Sieg...
Rückschlag
geht nur noch darum, vor Torino zu landen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Sry bin gestern eingeschlafen, kommt heute Abend.

| Tops |
Lesezeichen