0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
na da hast du wieder einmal einen Hammerbericht aus dem Hut gezogen...
Embolo zur Roma und der Neuzugang van Drongelen waren ja bereits bekannt...dennoch nochmals gut präsentiert...
Guido Burgstaller verlässt also Schalke 04...schon eine Überraschung für mich, da du ja ein großer Schalke Fan bist und Guido bekanntlich auf Schalke ein großes Standing hat...er hat ja auch in Real Life seinen Vertrag erst verlängert...bitte nicht falsch verstehen- Fifatechnisch verstehe ich den Transfer total, aber aus der Fansicht kann ich ihn nicht ganz nachvollziehen...
im Gegensatz dazu kann ich den Bentaleb Abgang aus Fansicht wieder gut verstehen aber Fifatechnisch hätte ich ihn behalten
die Rückholaktion von Escudero kann ich schwer einornden...kenne ihn definitiv zu wenig und hab auch keine Ahnung wo seine Stärken liegen...
dann der absolute Toptransfer: Wilfried Zaha schlägt seine Zelte auf Schalke auf...finde ich jetzt auch nicht fernab von jedem Realismus...Schalke spielt Champions League und hat da schon ein top Argument...mich wundert es sowieso, dass der Typ in real life immer noch bei Palace spielt...
mit Dennis Geiger holst du ein super Talent
auch die Abrundungen im Bericht (Werbung, Dressen, Kaderpräsentation sowie Stambouli und Nübel Berichte) sind dir hammerhart gelungen...
ich hoffe es geht bald weiter
derzeit das absolute Highlight hier im Bereich![]()
Lesezeichen