0

Maic2009 (25.08.2011)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Oder einfach im CM ändern und danach wieder die fifa_ng_db.db reinkopieren, die du dir vorher sicherst. Dann sind die Namen durch die Sprach-DB geändert, aber die Daten-DB ist weiter die alte.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Maic2009 (26.08.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi zusammen,
das bild von mir ist ein preview von den sb macher, ich habe es noch etwas vergrößert und für längere namen geändert.
im managermodus funktioniert es ohne probleme
gruß zo
so...habe mal einen aktuellen screen von meinem fifa11 hochgeladen.
![]()
Geändert von blonderelvis (26.08.2011 um 09:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hast du die Vereinsnamen selber geändert in der db oder mit dem CM11 ?so...habe mal einen aktuellen screen von meinem fifa11 hochgeladen.
Im Eintrag #318 ist der Download !moin echt klassse...fehlt nur noch der link dafür
Geändert von Maic2009 (26.08.2011 um 12:01 Uhr)
Tops |
Brauchst du garnicht neustarten. Einfach die alte fifa_ng_db.db sichern und danach wieder rüberkopieren. Die Änderungen betreffen nur die Sprachdatenbank.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Maic2009 (26.08.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Bernd ich bin etwasalso ich mach nur eine copy von meine fifa_ng_db.db dann ändere ich die im CM11 dann Save und dann die fifa_ng_db.db wieder im Fifa rein ?
Tops |
Genau so ist es richtig.
Lesezeichen