0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Die Antwort dafür kenn ich nicht, die kennt keiner hier, die dürftest du uns verraten. Vielleicht brauchst du die Aufmerksamkeit und die Bestätigung, auch wenns für was ist, was du nicht gemacht hast. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von der Sache, vielleicht hast du's auch nicht geklaut. Aber für mich hörts sich so an, als wenn es eine wahnsinnig geringe Wahrscheinlichkeit gebe, dass die Dinger gleich aussehen. Oder zu 99% gleich.
FenerFlame (24.08.2011)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Was es bringt?
Bekanntheit natürlich!
Du könntest wieder einen Thread eröffnen, indem du den "Sky Bundesliga Patch" bewirbst.
Darin verlinkst du dann dein Video und schon hat deon Youtube Account ein paar mehr Klicks...
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Xavi & massl... verschwendet eure Zeit nicht mit dieser niederen Lebensform, der sachen klaut, als seine ausgibt, hinterher darüber auch noch diskutiert und denkt im Recht zu sein und sich nicht einmal bei massl entschuldigen kann geschweige denn es zugeben kann, mal doch nicht die feine Englische Art praktiziert zu haben. Es ist es nicht Wert, mit solchen Leuten zu diskutieren oder sich aufzuregen. In meinen Augen ist er mit wiederholten Aktionen solchen Diebstahls hier nicht mehr erwünscht und ich bin auch zuversichtlich das die Mods/Admins Hand drauf legen werden. Wie gesagt, massl & Xavi. Vergeudetet eure Zeit nicht mit ihm, sie ist viel zu wertvoll!
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
1. Das freut mich
2. Wenn Leute sachen tun, die einem Menschen nicht würdig sind, wie Arbeiten von anderen klauen und diese als eigene ausgeben, zählt man innerlich nicht mehr als Mensch. Äußerlich bist du es aber wahrscheinlich.
3. Beantwortet sich von alleine.
Das wars auch von mir, was Dich anbelangt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von Caminero (24.08.2011 um 03:39 Uhr)
Tops |
Bernd (24.08.2011)
Lesezeichen