0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ich brauch mal eure hilfe ich wollt mir die Bundesliga scoreboards drauf machen
zuvor habe ich mir ein neuen rasen rein gemcht,
und den cm regenerator ausgeführt das hat auch geklappt aber mit den scoreboard geht das nicht.
die overlay Datei habe ich ins Verzeichnis EA Sports\FIFA 11\Game\data\ui\game\overlays kopiert
dann mit Fifa11 Regenerator 1.5 versucht geht aber auch nicht
edit ich habe mir grade dises video angesehen und alles genau so gemacht wie beschriben trotzdem geht es nicht
http://www.youtube.com/watch?v=CRtML...el_video_title
Geändert von carsy28 (24.04.2011 um 12:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.392 Vergeben: 0 |
Eurosport
Real eurosport sb download link MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Quelle: Chaldy's scoreboards - Soccer Gaming Forums
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi liebe community
bin neu hier und zwar habe ich da gleich mal 2fragen
1.habe es zwar hinbekommen mit dem scoreboard(eurosportHD)aber sehe ich das jetzt richtig...das es nur funktioniert bei meinen Heimspielen???
2.und sehe ich das richtig...das nur in der premierleague die trikots bei der startaufstellung gezeigt werden????weil in der buli und spanischen sehe ich nur die nummern und den namen eingeblendet![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
es gibt für die Ligen in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien jeweils eigene Scoreboards und Pop-Ups, folglich sehen auch die Aufstellungsübersichten anders aus.
Das SB + Pop-Up kommt zudem noch in allen oben nicht genannten Ligen zum Einsatz.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Habe das Eredivisie Scoreboard mit dem FHL-Tool geöffnet und an sich war es auf den ersten Blick auch erfolgreich.
Da für mich das TV-Logo etwas schlecht platziert war, wollte ich es nur um einige Pixel verschieben. Nachdem ich allerdings die Werte geändert habe und alles gespeichert habe war das TV-Logo fast da wo es hinsollte, allerdings haben sich dann relativ dazu die anderen Anzeigen aus dem Bildschirm geschoben bzw. waren nur noch teilweise sichtbar.
Würde daher von den erfahreneren SB-Gurus wissen, ob es ggf. nur einen bestimmten Bildausschnitt gibt, der vom Scoreboard verwendet wird bzw. ob das Koordinatensystem irgendwelche Besonderheiten?
Würde mich über Hilfe freuen![]()
Lesezeichen