0

| Tops |
| Erhalten: 164 Vergeben: 46 |
Es ist davon abhängig mit welchen Mannschaften du spielst. Wenn du mit zwei Bundesliga Teams spielst, wird auch die 4002.big verwendet.
Hier eine Übersicht, die ich aus der Readme eines Packs kopiert habe:
"overlay_2002.big" default
"overlay_3002.big" french leagues
"overlay_4002.big" german leagues / bundesliga
"overlay_5002.big" italian leagues / Serie A
"overlay_6002.big" spainish leagues / liga BBVA
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 290 Vergeben: 2 |
Es ist natürlich klar, dass einer deutschen Mannschaft das "deutsche" Scoreboard zugeordnet wird. Ich hätte meine Frage vielleicht präziser fassen müssen.
Habe also aus dem Scoreboardpack zunächst das Sky-Bundesligascoreboard (mit passender "deutscher" ID) in den overlays Ordner kopiert. Regenerator drüber laufen lassen. Perfekt. Scoreboard war im Spiel. Habe danach weitere Scoreboards für die anderen "Länder-IDs" eingefügt, Regenerator drüber lassen. Leider nicht im Spiel. Sprich, spiele ich mit einer italienischen oder spanischen Mannschaft, habe ich weiterhin nur die EA-Spielstandsanzeigen.
Daher meine Frage: Funzt nur eines zur Zeit, oder aber auch mehrere? Falls ja, mache ich dann etwas falsch?
Grüße Miqua

| Tops |
| Erhalten: 4.658 Vergeben: 0 |
Canal + Scoreboard
Quelle : Timo's Scoreboards - Soccer Gaming Forums
Das schaut im Spiel ganz nice aus![]()

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
sieht echt ganz cool auspasst sich der Teamnamen-Teil automatisch an oder kann man da nur die short-names verwenden. Dann würd ich das nämlich für Frankreich nutzen. Oder existiert irgendwo ne db mit den short-names fürs frankreich scoreboard?
MfG
HyEnd

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
hier muss es sein EA Sports\FIFA 11\Game\data\ui\game\overlays
falls du den Ordner nicht hast musst du ihn selbst erstellen und dann kannst du dein(e) Overlay_x002.big datei einfügen und dann musst du noch den Regnerator ausführen.![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Tobi13; Danke für deine Antwort
Den Ordner bis , EA Sports\FIFA 11\Game\data\ui\ habe ich schon stehen.
Muss ich jezze noch in dem ui ordner , den game ordner erstellen und ihn dem game ordner den overlays? Und da die die big datei für das jeweilige scoreboard rein tun?
mfg pinscher
Lesezeichen