0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo. Kann mir jemand mal bitte helfen , das Sky Scoreboard einzufügen? Gibt es dafür eine Anleitung? Ist das Scoreboard auch Online nutzbar?
Mfg Pinscher

| Tops |
| Erhalten: 290 Vergeben: 2 |
Kann man eigentlich nur ein neues Scoreboard einfügen oder funktionieren auch mehrere gleichzeitig?
Habe die 2002, 4002, 5002 und 6002 big in den overlays-Ordner kopiert. Es funktioniert im Spiel aber nur die zuerst eingefügte Datei 4002.big für die deutsche Bundesliga. Regenerator habe ich mehrfach drüberlaufen lassen.
Grüße Miqua

| Tops |
| Erhalten: 164 Vergeben: 46 |
Es ist davon abhängig mit welchen Mannschaften du spielst. Wenn du mit zwei Bundesliga Teams spielst, wird auch die 4002.big verwendet.
Hier eine Übersicht, die ich aus der Readme eines Packs kopiert habe:
"overlay_2002.big" default
"overlay_3002.big" french leagues
"overlay_4002.big" german leagues / bundesliga
"overlay_5002.big" italian leagues / Serie A
"overlay_6002.big" spainish leagues / liga BBVA
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 290 Vergeben: 2 |
Es ist natürlich klar, dass einer deutschen Mannschaft das "deutsche" Scoreboard zugeordnet wird. Ich hätte meine Frage vielleicht präziser fassen müssen.
Habe also aus dem Scoreboardpack zunächst das Sky-Bundesligascoreboard (mit passender "deutscher" ID) in den overlays Ordner kopiert. Regenerator drüber laufen lassen. Perfekt. Scoreboard war im Spiel. Habe danach weitere Scoreboards für die anderen "Länder-IDs" eingefügt, Regenerator drüber lassen. Leider nicht im Spiel. Sprich, spiele ich mit einer italienischen oder spanischen Mannschaft, habe ich weiterhin nur die EA-Spielstandsanzeigen.
Daher meine Frage: Funzt nur eines zur Zeit, oder aber auch mehrere? Falls ja, mache ich dann etwas falsch?
Grüße Miqua

| Tops |
| Erhalten: 4.657 Vergeben: 0 |
Canal + Scoreboard
Quelle : Timo's Scoreboards - Soccer Gaming Forums
Das schaut im Spiel ganz nice aus![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Tobi13; Danke für deine Antwort
Den Ordner bis , EA Sports\FIFA 11\Game\data\ui\ habe ich schon stehen.
Muss ich jezze noch in dem ui ordner , den game ordner erstellen und ihn dem game ordner den overlays? Und da die die big datei für das jeweilige scoreboard rein tun?
mfg pinscher

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja, das ist richtig.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Gast_2 (29.03.2011)
Lesezeichen