0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
existiert eigentlich irgendwo in der FIFA-Welt ein reales Ligue 1 Scoreboard so wie z.B. das von Sky für Deutschland? müsste ja dann von canal+ sein, wenn ich nicht irre.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YVV8i...layer_embedded
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 4.364 Vergeben: 0 |
wo hast du den die 30 und 31 her
Im SG gibt es das Teilexistiert eigentlich irgendwo in der FIFA-Welt ein reales Ligue 1 Scoreboard so wie z.B. das von Sky für Deutschland? müsste ja dann von canal+ sein, wenn ich nicht irre.
hier genau .::::: EL Loko scoreboards Lab :::::. - Soccer Gaming Forums
Geändert von Meckpommi (22.03.2011 um 20:36 Uhr)
HyEnd (23.03.2011)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
danke für das Scoreboardallerdings sind die Namen der Teams ja aufgrund des eigentlichen Frankreich-Boards länger...gibts da ne db, die das ändert? ich hab im SG-Forum schon gefunden, wie das geht, nur das dauert halt ewig
![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Quelle:FIFA 4 Fans.de - 9 Scoreboards in einem Pack9 Scoreboards in einem Pack
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 25.03.2011
Vor wenigen Tagen berichteten wir euch über verschiedene Popups, die ihr in euer FIFA 11 installieren könnt - darunter waren auch ein Sky Bundesliga Popup und ein World Cup 2010 Popup der ARD.
Nun gibt es ein interessantes Scoreboard Pack von ANB_Seth, das all diese Scoreboards vereint, und zusätzlich noch neue Popups beinhaltet. Das Pack beinhaltet diese 9 Popups:
- World Cup 2010 - ARD
- World Cup 2010 - EuroSport
- Sky Bundesliga - Bundesliga
- GolTV - Liga BBVA
- Sky Sport - Serie A
- Sky Sport - UEFA Champions League
- ESPN
- Digi Sport TV
- ZDF
Wie diese Popups aussehen, könnt ihr dem Screenshot entnehmen.
tornado001 (25.03.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo. Kann mir jemand mal bitte helfen , das Sky Scoreboard einzufügen? Gibt es dafür eine Anleitung? Ist das Scoreboard auch Online nutzbar?
Mfg Pinscher
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 2 |
Kann man eigentlich nur ein neues Scoreboard einfügen oder funktionieren auch mehrere gleichzeitig?
Habe die 2002, 4002, 5002 und 6002 big in den overlays-Ordner kopiert. Es funktioniert im Spiel aber nur die zuerst eingefügte Datei 4002.big für die deutsche Bundesliga. Regenerator habe ich mehrfach drüberlaufen lassen.
Grüße Miqua
Lesezeichen