0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die fügen die Sachen da auch einfach nur mit ein paar Tools ein. Auf Seite 2 hab ich da auch ne Beschreibung zu gepostet. Allerdings wird bei denen die PNG Datei in bestimmter Weise abgespeichert, was mich dabei dann aber leider nicht weiter bringt, was das Format betrifft.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.512 Vergeben: 5.772 |
nicht das DDS Format ist entscheidend, sondern das richtige bearbeiten der RX3, man kann nämlich die Texturen nicht einfach mal so austauschen, da alle Scoreboards erst mit einem Hex-Tool bearbeitet werden müssen
Hier gibt es doch eine sehr ausführliche Anleitung:
Scoreboard-modding: tutorials, knowledge and progress - Soccer Gaming Forums
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das Bearbeiten der Binärdateien ist schon klar, allerdings hat das eigentlich mit dem Import selbst nicht viel zu tun, glaube ich, das ist für die Positionierung und Anpassung von Farben.
RX3 Dateien gibts für das Scoreboard doch garnicht, wenn ich mich nicht irre.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey...habt ihr die scoreboards schon gesehen?..die sind mit aufstellung un allem andren im jeweiligen style (z.B. uefa cl)
Fejsbruk's TV Station - Soccer Gaming Forums
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..schaut euch ma an!
Geändert von nilz (17.03.2011 um 17:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Achso ok da habe ich nicht gemacht, weil es bei mir das letzte mal nicht funktionierthat mit dem einfügen, da war ich dann vorsichtiger. Aber wenn das die Pop ups und so ändert, was ist es dann??
Lesezeichen