0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Ja, klar. Er hat ja alle seine Posts editiert. Man sieht ja nichtmehr was er alles geschrieben hat. Hinterher wollte er mich auch noch zusammen fotzen und hat gemeint das ich viel laber und ich nichts dahinter hab. Doch dann hab ich ihm Uhrzeit und Ort gesagt und dann kommt er und "Siehe mein Profilnachricht"...
Wusstet ihr, dass er 37 Jahre alt ist und zu den älteren Giesinger Hoods gehört?
Seine Ausrede NICHT zum Treffpunkt zu kommen war die ganze zeit, das ich noch zu jung für ihn bin.
Was er mir alles für Antworten und Ausreden per PN geschrieben hat, ist echt sehr lustig anzusehen, vorallem nachdem er sowas hier geschrieben hat.
@Stevii: Bitteschön.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Aber massl im Original von Sky sind doch auch volle Namen und nicht SVW kann man das nicht so machen ? Weil das würde ja noch viel geiler aussehenKurz gesagt:
Nein.
Und wenn du den Namen änderst, dann wird die geänderte Form
im Spiel angezeigt![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Ja das meine ich das der volle Name da rein kommt weil ich finde es super dein Scoreboard aber viel Geiler ist es wenn der ganze Name von der Mannschaft da drin ist das EA Original Scoreboard da sind die doch auch voll drin .![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Also ich komm da jetzt irgendwie nicht hinter
Ich kann dir nur sagen, dass du die Anzeigenamen einstellen kannst.
Ob das bei dem EA Scoreboard schon reinprogrammiert ist, da hab' ich keine Ahnung von.
Tops |
Also muss ich in mein CM11 die Kürzel wie z.b. SVW in Werder Bremen machen oder geht das nicht in dein Scoreboard ? Weil beim EA stehen ja die vollen Namen drin ohne das man im CM11 was ändern muss das meine ichoder liegt das am Scoreboard ob es geht oder nicht ?
Lesezeichen