0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Doch noch nicht pennen:
http://fifaplanet.de/showpost.php?p=...&postcount=348
Dateien bearbeiten kann jeder der ein Grafik Programm besitzt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von Caminero (24.08.2011 um 02:38 Uhr)
Tops |
Was soll mir das sagen?
EDIT: Ach du willst mir zeigen das sogar die Schatten identisch sind!
Und ich hatte gedacht, dass du keine weiteren Sachen von deinem Scoreboard mehr hast?
Geändert von massl (24.08.2011 um 01:47 Uhr)
Tops |
Ich bin kein Mensch der anderen etwas anhängen will, aber guck dir es doch an!
Es gibt einfach viel zu viele Übereinstimmungen!
Ich habe es sogar nachgemessen..
Tops |
Nein,
Siehe viele andere Beiträge von dir:
Unter deinen Videos fragen sämtliche User nach dem Patches die du verwendest hast.
Doch du antwortest immer mit "Es war harte Arbeit" etc. leider hast alle die Beiträge alle mit ....................... zensiert.
Nun zu deinen zuletzt genannten Punkt:
Gerade wenn ich etwas selber erstellt habe, stelle ich es sofort rein, weil ich dann stolz auf diese Sachen bin und mich auf die Kritik und Feedback der User freue.
Ist das genug für dich?!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Uff, weißte, ich hab zwar nicht so viel Ahnung von dem Zeug, aber wenn ich mir das, was massl und Fener hier geschrieben haben, durchlese, scheint es ja wohl mehr als eindeutig zu sein, dass du die Dinger "geklaut" hast. Um das gehts aber an sich auch gar nicht, denk ich mal, sondern einfach darum, dass du die Teile als deine eigenen verkaufst. Und dann noch nicht mal die Eier haben es zuzugeben..sorry, es will dir hier niemand was Böses, aber sone Show abziehen, das sieht keiner gern und dann hagelts auch die entsprechenden Reaktionen.
FenerFlame (24.08.2011)
Lesezeichen