0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die fehlende Nachspielzeit sollte auch dort nicht gelöst sein, denke ich.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
so wie's ausschaut will timo nimmer weiter machen (und auch das epl sb ni releasen)...aber hoffen wir mal dass er es sich noch anders überlegt...oder er macht sich nen spaß draus![]()

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
wie kann man den Uefa Champions League Scoreboard so einstellen dass er nur bei Europapokal laufen soll und so dass ich in der liga(also im mg Modus)meinen normalen Ligascoreboard benutzen kann?
Seit 2006 Bayern München Fan,FC Bayern mein Verein du wirst NIEMALS untergehen!!
Barca,Mes(si) Que Un Club!

| Tops |
| Erhalten: 283 Vergeben: 2 |
Das geht leider nicht.
Möglich ist aber, dass Du für Deine Liga (sagen wir die deutsche) das landestypische Scoreboards nimmst und für die anderen Ligen (das wären bei der deutschen Liga als Heimliga die Dateien overlay_2002.big, overlay_3002.big, overlay_5002.big, overlay_6002.big) das CL oder EL Scoreboard verwendest. So hast Du wenigstens bei Auswärtsspielen Europapokalflair.
Gruß Miqua
| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
Ich habe hier auf den Seiten 4-6 (glaube ich) gelesen, dass es möglich ist, die Teamnamen statt die Kürzel für das Scoreboard zu benutzen. Wie muss ich da vorgehen ?
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Lesezeichen