0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Also ich hab das mit dem Einfügen von den Scoreboards nicht raus. Wollte die Türkische Scoreboard einfügen. Hab alles so gemacht wie´s da steht, aber dann waren die alten sachen vom FEP v.1.2 nicht mehr da und das Scoreboard auch nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen?![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Du gehst in den Fifa Ordner dann auf Game -> data -> ui -> game -> overlays und da fügst du das Scorerboard ein!
Es kann sein das du noch keinen ''overlays'' Ordner hast dann musst du denn erstellen/einfügen!![]()
unbekannter Gast (13.04.2011)
Tops |
Als ich das letzte mal das gemacht hatte, waren wie gesagt alle andere patches nicht mehr gültig. Ich hab momentan Onsches Rasen patch und FEP v1.2 drauf.
Ich hatte das so gemacht wie beschrieben, danach den Fifa 11 Regenerator ausgeführt. Danach gingen die anderen sachen + das Lig tv Scoreboard auch nicht![]()
Tops |
Erhalten: 4.383 Vergeben: 0 |
Wenn du das da einfügst " EA Sports\FIFA 11\Game\data\ui\game\overlays" und dann den Fifa 11 Regenerator ausführst ist das Scoreboard im Spiel und keine Patche werden zerstört![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.383 Vergeben: 0 |
So hier mal eine kleine Hilfe für die User , die nicht genau wissen wie man es installiert
YouTube
- Fifa 11 (PC) - Modifikation~ Sky Bundesliga TV Scoreboard - Anleitung
FenerFlame (14.04.2011)
Lesezeichen