0

Tops |
Erhalten: 6.204 Vergeben: 1.563 |
Es geht also weiter bei "Eisern Union". Freut mich, auch wenn die Umstände jetzt natürlich völlig andere sind. Aber die Karriere/Story war bis hierher sehr schön und es hat mir Spaß gemacht, diese zu verfolgen. Dann man viel Erfolg für den weiteren Weg mit dem 1. FC Union Berlin!
Tops |
Es freut mich, dass deine Union-Geschichte weitergeht. Mir gefällt deine Darstellungsweise und mit Platz 9/ DFB-Pokalviertelfinale kann man sich absolut blicken lassen. Schöne Arbeit! Tolle Entwicklung! Vielleicht gelingt es dir Hertha BSC als Nummer 1 in der Stadt abzulösen. Ich bleibe am Ball und wünsche dir viel Erfolg für die kommende Spielzeit!
BLAKKWHiTE (15.04.2019), GAD777 (05.04.2019), MW2020 (03.04.2019)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Schön, das es weiter geht... hab das Ganze Hin und Her hier mitverfolgt und hatte gehofft, dass die Story noch nicht zu Ende ist
Nun geht es mit den Eisernen also in die nächste Saison und man merkt, dass du den Kader schon deutlich stärker gemacht hast - die Werte bewegen sich nun schon um den 80er Bereich
Die Neuzugänge gefallen mir, besonders Sané ist sicher eine Verstärkung für die Abwehr und dann noch Ron-Robert ZielerDer Kader ist schon richtig gut, jetzt heißt es dann aber auch dreifache Belastung, wenn ich das richtig gelesen habe - dann mal Viel Glück für den Saisonstart
Der Kölner (04.04.2019)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 1 |
Schön, dass eine der vielen momentan abgebrochenen Storys doch noch weitergeführt wird. Schöne Sache! Den Kader hat man gut verstärkt. Interessant, dass du das ehemalige Supertalent Richairo Zivkovic geholt hast. Der Kader is auf jeden Fall stark! Keep going!
Der Kölner (04.04.2019)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Auch du hast die üblichen Probleme mit dem KM nach ein paar Saisons...ich glaube mal leider, dass diese in der nächsten Saison nicht weniger werden...
auf jeden Fall hast du gut eingekauft (Sane!!!!)...
die Startelf liest sich echt schon beeindruckend muss man sagen...da hast du aus den Eisernen oderdentlich was rausgeholt...
Ich bin ja Fan von Schobesberger...warte immer noch auf den Real Life Durchbruch...hoffentlich kommt der noch...![]()
Tops |
Cool, dass es weitergeht. Mit Salif Sané, Ron-Robert Zieler, Christopher Schindler und Richairo Živković wurden sehr interessante Spieler verpflichtet, welche den 1. FC Union Berlin sicherlich verstärken und weiterbringen werden. Von den Stärken her (GES) sind deine Eisernen schon ziemlich weit, so dass man fast schon um Europa spielen müsste. Aber man wird sehen, wie die Saison laufen wird. Viel Erfolg weiterhin!
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Die Startelf liest sich schon recht gut, da hast du aus Union Berlin einen gestandenen Erstligisten gemacht. Das mit der Zielsetzung bei FIFA ist leider ein bekanntes Problem, immer nur weiter und mehr, ich würde es ja mal cool finden, wenn man trotz Negativserie und vielleicht Abstieg dennoch im Verein bleibt und halt den Trainer wechselt, also sozusagen 'sich selbst' wechselt und nur die Trainerfortschritte verloren gehen, man aber trotzdem im Verein bleibt.
Lesezeichen