MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Karrieren vom Kölner

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Karrieren vom Kölner

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Herrlich, das sieht wunderschön realistisch aus. Platz 17, Probleme in der Offensive, man muss gegen den Abstieg kämpfen. So hätte ich es ehrlicherweise auch erwartet.
    Für die Offensive kommen direkt drei neue Leute im Winter, mich wundert, dass man zwei weitere Stürmer verpflichtet und keinen abgibt. Damit hat man doch ein totales "Überangebot" in der Spitze, oder ? Weiterhin verlässt Hübner den Verein, der laut der bevorzugten Aufstellung nicht zum Stammpersonal gehörte. Nachvollziehbare Entscheidung von ihm denke ich. Stöger ist wahrscheinlich einer "der" klassischen ablösefreien Transfers in Fifa, was die Bundesliga angeht. Gefällt mir trotzdem.
    Ich denke, dass Union die Klasse halten kann, den Neuzugängen Berggreen/Hrgota bin ich allerdings noch eher etwas skeptisch gegenüber eingestellt... Danke für das Update von den "Eisernen"!
    Danke für das Feedback. Da habe ich tatsächlich zwei wichtige Infos vergessen. Erstmal habe ich das System auf ein 4-4-2 umgestellt. Somit haben alle 5 Stürmer im Kader zumindest die Aussicht auf Spielzeit. Zudem war ein Verkauf von Sebastian Polter eingeplant. Ich hatte mittlerweile sicher ein Dutzend Anfragen, aber immer scheitert der Transfer. Schätze das liegt an der fixen Ablöse, die doppelt so hoch wie der Marktwert ist. Selbst beim Versuch ihn unter MW zu verkaufen scheitern alle Transfers. So schleppe ich ihn grade weiter mit. Er lässt sich furchtbar spielen bekommt aber auch jetzt grade immer wieder eine Chance. Wäre cool für die Story wenn er noch einmal die Kurve bekommt. Tja Berggreeen und Hrgota sind sicher keine Überflieger aber bei Union könnte es passen. Soviele Optionen gab es gar nicht. Ich wollte Leute aus der Bundesliga haben. Drmic und Köpke waren nicht zu bekommen, also wurden es diese beiden. Grade Hrgota ist aber auch flexibel einsetzbar. Schaun mer mal. Ja Stöger ist irgendwie der klassische ablösefreie Transfer. Aber ich muss mit Union auch sehen wo ich bleibe . Zudem passte es auch von der Story her, da Düsseldorf schon so gut wie abgestiegen ist. Florian Hübner war tatsächlich etwas über. An Rajkovic/Hoffmann führt kein Weg vorbei und dahinter habe ich mit Friedrich/Rapp zwei junge ausbaufähige Leute denen ich den Vorzug gebe. Sollte die Klasse gehalten brauche ich aber dringend ein Upgrade in der Innenverteidigung. Ich kassiere einfach zu viele Gegentore. Wäre Gikiewicz hinten im Kasten nicht so stark sähe die Situation wesentlich schlimmer aus.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Ramelow28 (26.02.2019)