0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Danke für dein Feedback.
Simuliert habe ich sie nicht, meine Karriere spielt eher in einem fiktiven paralelluniversum ohne der Personalie KovacIch mag ihn einfach nicht. Henry fand ich als Stürmer schon cool und kann mir vorstellen das er noch ein erfolgreicher Trainer wird.
Ja der Müller Abgang war nicht einfach aber ich komme mit ihm in FIFA nicht so klar.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
BayernAls Bayern-Fan gehöre ich wahrscheinlich zur Minderheit, aber hier bin ich auf alle Fälle mal dabei!
Wie einige andere, sagt mir die Trainerwahl nicht so zu, aber es ist deine Story, du hast dir Gedanken gemacht und bevor es dann Matthäus wird, ist mir alles Recht![]()
Die Transfers sind auch bestimmt nicht jeder Manns Sache. Den Transfer von Martinez finde ich schade, aber ich sehe auch in Sanches die Zukunft und hoffe, dass er das Ruder irl noch rumreißen kann und seinen Durchbruch hat
Müller ist natürlich eine Identifikationsfigur bei den Bayern, aber der läuft mMn schon seit der WM 2010 seiner Form nach und auch ich kann den in FIFA gar nicht leiden zu spielen - also alles richtig gemacht
Bin allerdings auch GAR kein Freund von Werner... den bei den Bayern !? Da würd mir glaub ich schlecht werdenaber wie schon gesagt, deine Story und du machst dir da die Gedanken drüber. Is auch keine Kritik, nur meine Meinung
![]()
Ansonsten läuft es erwartungsgemäß in der Liga und Bayern fährt einige klare Siege ein. Ob man mit Henry (einem meiner Lieblingsspieler btw) vielleicht wieder einmal das Tripple nach München holen kann!?
maic (11.02.2019)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Saisonstart ist positiv verlaufen, aber so hat man es von Bayern München ja auch erwartet. Den Supercup konnte man ebenfalls sehr überzeugend gewinnen, also hat man bisher nichts zu meckern.
Die Transfers finde ich eigentlich realistisch. Pavard und Werner werden eh nach München gehen, davon ist auszugehen. Die Abgänge sind auch nachvollziehbar ... fände noch Hudson-Odoi klasse als Back-Up für Gnabry. Dann hätte man nach dem Karriereende von Robbery auch weiterhin 4 schnelle und talentierte Flügelspieler
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
maic (12.02.2019)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Ok...T. Henry Trainer bei Bayern? Egal...ist deine Sache...
Bin kein Bayern Fan aber das macht nichts...Es geht hier um den Umbruch...
Thomas Müller hätte ich jetzt nicht verkauft...Hummels und Martinez schon...
Bei Werner bin ich bei dir...der wird wohl bei Bayern landen...
Pavard sowieso....
Bin schon auf den weiteren Umbruch gespannt...![]()
maic (12.02.2019)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bayern, meine Meinung zu diesem Verein sollte bekannt sein
aber trotzdem interessant, was du anstellen wirst mit dem Kader. Henry finde ich jetzt nicht so toll, besser als Loddar (objektiv), aber hätte da wen anderen genommen (frag mich nicht wen, dafür kenne ich mich in Deutschland nicht aus). Werner und Pavard sind eigentlich nur logisch.
Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 1 |
Der Bayernumbruch ist interessant! Mal schauen, was daraus wird!
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Hallo zusammen, hier mal die Ergebnisse bis zum 11. Spieltag der Bundesliga.
Bis jetzt läuft es wie erwartet sehr gut und ich bin überall im soll.
Die einzigen Punkte die ich abgeben musste waren jeweils ein 1:1 gegen Wolfsburg und ein 2:2 gegen Freiburg in dem Ulreich einen katastrophalen Bock geschossen hat als er eine Flanke unterlaufen hat, wäre gar nicht so schlimm gewesen aber die Flanke kam ans Strafraumeck und ich habe keine Ahnung was der Junge soweit vor seinem Kasten gesucht hat
Jetzt ist Früchtl die Nummer zwei.
Zu den Aufstellungen, ich versuche immer wieder die Jungen Spieler einzubauen und habe auch mit Baumann ein erstes Talent aus der Jugen befördert. Er hat eine GES von 62 und spielt gar nicht mal so schlecht. Komme ganz gut mit Ihm zurecht aber das komische ist nur, er passt alles mit seinem linken Fuß obwohl er Rechtsfuß ist.
Im letzten Spiel gegen den BVB muss man sagen das sie nicht in Bestbesetzung angetreten sind und hinten ziemlich offen standen.
Nach der Winterpause wird es dann einen längeren Bericht inklusive der Wintertransferperiode geben.
Aufstellung:
Ergebnis: 5:0
31. Gnabry / 40. Lewandowski / 54. Gnabry / 58. Gnabry / 64. Lewandowski
Aufstellung:
Ergebnis: 0:1
19. Werner
Aufstellung:
Ergebnis: 0:4
6. Sanches / 29. Werner / 34. Werner / 40. Goretzka
Aufstellung:
Ergebnis: 3:0
19. James / 51. Lewandowski (E.) / 66. Boateng
Aufstellung:
Ergebnis: 1:2
7. Davies / 39. Selke / 58. Werner
Aufstellung:
Ergebnis: 4:3
14. James / 54. Coman / 58. Schöne / 60. Lewandowski / 64. Tadic (E.) / 80. Gnabry / 90. De Ligt
64. Boateng Rot
Aufstellung:
Ergebnis: 3:0
11. Goretzka / 39. Werner / 44. Sanches
Aufstellung:
Ergebnis: 1:1
75: Shabani / 89. Camacho
Aufstellung:
Ergebnis: 0:7
9. Werner / 28. Goretzka / 50. Pavard / 54. Werner / 61. Barkas (ET) / 84. Ribery / 92. Alaba
69. Chygrynskyi Rot
Aufstellung:
Ergebnis: 1:2
39. Yeong / 79. Mateta / 83. Davies
Aufstellung:
Ergebnis: 0:4
3. James / 20. Werner / 48. Coman / 65. Coman
Aufstellung:
Ergebnis: 2:2
44. Kleindienst / 50. Robben / 52. Kleindienst / 69. Robben
Aufstellung:
Ergebnis: 3:0
9. Lewandowski / 19. Goretzka / 30. Lewandowski
Aufstellung:
Ergebnis: 2:5
6. Thiago / 14. Goretzka / 23. Reus / 48. Coman / 54. Werner / 58. Thiago / 89. Alcacer
So, das wars erst mal von mir. Bis Februar dann, wenn die Wintertransfers durch sind![]()
Lesezeichen