0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
BayernAls Bayern-Fan gehöre ich wahrscheinlich zur Minderheit, aber hier bin ich auf alle Fälle mal dabei!
Wie einige andere, sagt mir die Trainerwahl nicht so zu, aber es ist deine Story, du hast dir Gedanken gemacht und bevor es dann Matthäus wird, ist mir alles Recht![]()
Die Transfers sind auch bestimmt nicht jeder Manns Sache. Den Transfer von Martinez finde ich schade, aber ich sehe auch in Sanches die Zukunft und hoffe, dass er das Ruder irl noch rumreißen kann und seinen Durchbruch hat
Müller ist natürlich eine Identifikationsfigur bei den Bayern, aber der läuft mMn schon seit der WM 2010 seiner Form nach und auch ich kann den in FIFA gar nicht leiden zu spielen - also alles richtig gemacht
Bin allerdings auch GAR kein Freund von Werner... den bei den Bayern !? Da würd mir glaub ich schlecht werdenaber wie schon gesagt, deine Story und du machst dir da die Gedanken drüber. Is auch keine Kritik, nur meine Meinung
![]()
Ansonsten läuft es erwartungsgemäß in der Liga und Bayern fährt einige klare Siege ein. Ob man mit Henry (einem meiner Lieblingsspieler btw) vielleicht wieder einmal das Tripple nach München holen kann!?
maic (11.02.2019)
Lesezeichen