Für deinen Sportclub ging es mit einem glatten und souveränen 4:0 Auswärtssieg bei der Frankfurter Eintracht, sowie einer 0:2 Heimniederlage gegen den FC Schalke 04 weiter. Finde ich persönlich absolut in Ordnung, schließlich kann man von deinen Freiburgern nicht erwarten, dass man jedes Spiel siegreicht gestaltet. Man muss zwischendurch auch mal mit Rückschlägen rechnen, was das Ganze realistischer macht. Sehr interessant fand ich die Gerüchte rund um die Breisgauer. Ein Kevin Stöger und ein Robert Bauer wäre sicherlich zwei sehr gute Transfers, welche mir gefallen würden. Ein Florent Muslija wäre jetzt kein Spieler, welchen ich verpflichten würde aber das wäre ein typischer Transfer des Sportclubs, somit durchaus ok. Eine Rückkehr von Janik Haberer würde sicherlich vielen Leuten in Freiburg gefallen, auch ich würde diesen Transfer begrüßen, allerdings ist dies bei der aufgerufenen Ablösesumme eher unwahrscheinlich. Auch für den Spieler selbst, wäre dies ein Rückschritt, wenn ihm denn finanziell deutlich bessere Angebote vorlagen. Mal schauen, was passiert?! Auf jeden Fall sehr interessant. Ein gut geschriebener Bericht deinerseits, tolle Arbeit!