Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
in der Liga läuft es nun...4 Siege am Stück...und das gegen keine Laufkundschaft (BVB, RB, Gladbach)
in der Champions League die Niederlagen gegen Benfica und gegen Manchester United...kein Beinbruch würde ich mal sagen- eher erwartbar
besonders das Auflaufen im Old Trafford muss irgendwie surreal gewesen sein mit Freiburg?!
Streich wird aus dem philosophieren und schwärmen gar nicht mehr rausgekommen sein...ich glaube ihm sind auch ein paar Tränen runtergekullert ...nein im Ernst...ich LIEBE diesen Typen so sehr...er gibt der Bundesliga echt etwas ganz spezielles...solche Typen braucht es einfach im Fussball…
Danke für das Feedback! Bei Fifa ist es irgendwie nicht ganz so ein atemberaubendes Gefühl, weil man gefühlt schon alles mal gehabt hat. Sprich, in privaten Karrieren war ich auch schon mit Erzgebirge Aue im CL-Finale. Trotzdem ist es ganz amüsant, wenn man sich das Szenario SCF im Old Trafford mal in der Realität vorstellt. Christian Streich, der mir immernoch sehr sympathisch ist, auch wenn er manchmal echt wahnsinnig wirkt , hätte in der PK wohl angefangen zu weinen. Der Typ lebt den Sport einfach. Mal auf speziell diese Karriere bezogen: mit meinem Kader hatte ich keinen einzigen Punkt in der CL erwartet!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Weiterhin ist man voll im Soll und konnte zwei starke Gegner bezwingen. Die Fohlen und Leipzig sind natürlich alles andere als Laufkundschaft und dort muss man erstmal Punkte einfahren. Gegen die RedDevils lief es leider nicht optimal und man muss eine knapoe Niederlage hinnehmen. Dennoch hat man sich gut verkauft, was am Ende trotzdem wenig wert ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auch hier besten Dank für das regelmäßige Feedback!
Aufgrund der letzten Saison (ingame) mit Platz drei waren die Erwartungen zum Saisonstart schon deutlich höher. Mittlerweile hat man sich durch die nächsten Siege vorangekämpft und kommt dem internationalen Geschäft, das sich der Vorstand von mir wünscht, schon näher. Die Niederlage gegen Man U war erwartbar, mit dem 2:3 hat man sich aber ein kleines Denkmal im Herzen der SCF-Fans geschaffen Wie du aber schon sagst, in der Statistik stehen weiterhin null Punkte und der letzte Platz.