MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SCF-Ecke von Ramelow28

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Standard AW: SCF-Ecke von Ramelow28

Bericht 1: Einführung

Hallo zusammen,
    nach ca. einjähriger Abstinenz melde ich mich mal zurück. Nach sehr vielen gescheiterten Versuchen eine Karriere in England, Spanien oder Italien zu spielen habe ich mich nun doch wieder für den deutschen Fußball entschieden. Ich merke, wie ich von der Bundesliga in Fifa kaum loskomme und mich dort pudelwohl fühle, obwohl ich in der Realität so gut wie alle westeuropäischen Ligen verfolge. Schlussendlich waren dieses mal Nürnberg, Freiburg und Bochum aus der zweiten Liga die drei Favoriten, ich habe mich dann für Freiburg entschieden, da sie mir von den Spielern her am besten gefallen.
    Ich werde das Ganze hier, man mag es mir nicht verdenken, ohne grafischen Aufwand präsentieren. Erstens habe ich absolut null Ahnung und Affinität zur Erstellung von Grafiken und zweitens würde mir definitiv die Zeit fehlen, um für jeden Bericht welche zu erstellen. Ich beschränke mich hauptsächlich auf Texte und Tabellen, da mir das am schnellsten von der Hand geht. Ganz wichig: Ich möchte hier nicht unbedingt eine klassische "Managerstory" aufziehen, dafür habe ich zu viel mit Schwierigkeiten herumprobiert und bin unrealistischerweise in der ersten Saison schon auf dem dritten Platz gelandet. Das heißt, meine Berichte fangen in der Saison 2019/20 an. Ich werde zwei Formate bringen: Ein Format mit jweils einem ausführlichen Spielbericht sowie ein, zwei Infotexten (mal ausgedacht, mal nicht) rund um den Verein. Das andere dagegen soll ein reciner Spieltagsbericht sein, in dem ich 2,3,4 mal mehr, mal weniger ausführliche Spielberichte ohne große Hintergrundinformationen bringe. Ich hoffe, trotz des geringen Aufwands fühlt sich der ein oder andere zu meiner "SCF-Ecke" hingezogen. Bis heute Abend werde ich die "Kaderanalyse" zur Saison 19/20 und den Bericht für den ersten Spieltag reinstellen.

Danke und viel Spaß an alle beim Zocken !

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.02.2019)