0

| Tops |
| Erhalten: 6.933 Vergeben: 1.563 |
Der Sportclub aus Freiburg verabschiedet sich mit einem knappen 1:0 Erfolg beim FC Ingolstadt 04 in die wohlverdiente Winterpause. Ich denke, mit dem 4. Tabellenplatz hinter der TSG 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen können die Breisgauer sicherlich zufrieden sein, besonders nach einem schwächeren Saisonstart. Mit Stöger von Fortuna Düsseldorf und Bauer vom SV Werder Bremen konnte man Vorverträge abschließen, beide kommen ablösefrei. Zwei gute Transfers aus meiner Sicht. Sofort kommt Muslija von Hannover 96, da bleibt abzuwarten, inwiefern er dem SC Freiburg weiterhelfen kann?! Die Abgänge von Koch zu Real Betis Sevilla und besonders von Waldschmidt zur AS Monaco tun sicherlich weh, auch wenn man sehr viel Geld eingenommen hat. Auf jeden Fall eine interessante Transferphase. Für den nächsten Bericht wurde ein Streit mit dem FC Schalke 04 angekündigt, da bin ich ja mal gespannt?! Sehr schöner Bericht deinerseits und gut geschrieben. Hat mir gefallen. Viel Erfolg für den Rückrundenstart!
Ramelow28 (25.03.2019)
Lesezeichen