0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
Danke Männers, das sind super tips zum einsteigen. Erspart mir viel Testerei! @Jimboni Ich habe mich fast dazu entschieden die Saison 94/95 zu nehmen. Eines vorweg Männers: ich habe nicht vor irgendwas bei euch zu klauen an data, Grafik oder sonst was, höchstens mit eurer Erlaubnis.Aber die 90ziger liegen mir sehr am Herzen, und die Saison 94/95, die es auch bei dir war, Jimboni vereint nochmal so gut wie alle Spieler, gerade europäisch, die ich damals bewundert habe. Romario bei Barca mit Stojchkov, AC Milan mit van Basten und Gullit und und und. Wie lange hast du gebraucht Jimboni alles für deine 94/95 Saison zusammen zu tragen, kits, Data(ok die Spielr gibt's im Internet zu ihren Teams zu verwenden, aber halt die Mannschaften , Spieler usw. Ich tippe mal bei beiden von euch 1-1,5 Jahre Arbeit?!
Ja und ich bin gerade am durchsuchen Jimboni nach der XML. Aber es gibt da einen arschvoll xml´s wo etwas dabei steht mit range high und range low… Ich gehe mal davon aus das das irgendwo unter Carreer date, Season date etc zu finden ist?!
clubfan79 (24.01.2019)
Lesezeichen