0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
Kann ich euch noch eine letzte Frage stellen?! Ich bin mir völlig unschlüssig darüber, wie ich dann meine Classic Spieler einfüge. Bei Fifa 16 konnte man ja viel hinzufügen, kits, 5.tes 6.tes usw. Wie habt ihr das mit den Spielern gemacht und den Teams? Nehmen wir mal Bayern München. Habt ihr im CM 16 die originalen Spielernamen überschrieben, z.b. aus Neuer Kahn gemacht, Werte angepasst usw. Wie ist das dann mit der ID? Die macht dann in game was mit Kahn? Namensansage bleibt vermutlich Neuer, weil seine Commentary Id ihm das vorgibt, oder? Das wäre zumindest jetzt mein Ansatz es zu testen den Namen zu überschreiben der einzelnen Teams. :-)
Oder hast du Jimboni das in der DB sprich den Tables umgestellt/umgeschrieben? Wenn ja, wo genau? Ich finde da nichts außer ID´s weder in der Players Table, noch teamplaylinks table. Wie gesagt hab direkt vom table editieren keine Ahnung, versuche das gerade erst zu verstehen und mich zurechtzufinden. Meine Denkweise: Man kann ja die teams selber in einer Table abändern, weil sie namentlich dort geschrieben stehen, wie z.b. team ID 1 Arsenal usw. Das selbe dachte ich auch gibt es für die Spieler in den tables, aber da finde ich irgendwie immer nur ID´s von ihnen!? hmmmm... Hast du da nen Hinweis für mich bitte?
Lesezeichen