Ja ein youtube Video wäre hilfreich, das stimmt. Nochmal was anderes: Du hast zwar gesagt du hast keine Ahnung vom Fifa 18 modden, aber da es auch einen Creation Master in dem Tool CG FE 18 eingebaut gibt, möchte ich dich trotzdem was fragen, was du mir beantworten kannst, da du ja sicherlich ein kleinwenig mit dem CM 16 gearbeitet hast bei deinem PAtch!
Ich finde es nämlich super das bei deinem Patch das originale Jahr mitläuft, und ich weiß ungefähr das man dazu im CM 16 die Kategorie mit den ähm "Trophy´s" oder bzw. "Competitions" zum editieren nehmen muß, oder hast du das wie anders eingestellt, oder Jimboni über db edit?? Schau mal bitte auf den screenshot, und du wirst sehen der 18er CM sieht dem 16 er CM sehr ähnlich. Nein, es ist so shawminator hat Rinaldo´s CM nämlich mit in sein Tool eingefügt! Im Screenshot siehst du wie ich auf das Jahr 1994 umgestellt habe. Ich habe aber mal hier im Forum gelesen, bei Slim glaube ich, daß über diese Kategorie zu viele Bugs im Spielplan entstehen können. Deshalb Frage an dich: Hast du das Jahr über diese Kategorie eingestellt? Wäre mir eine große Hilfe wenn du mir das sagen könntest!. Danke!