0
Ich wollte mich bei der zweiten laufenden Frankreich-Story nun auch mal melden. Die Mannschaftswahl gefällt mir echt gut. Stade Rennes ist ein interessanter Verein, der schon einige bekannte Namen wie Ousmane Dembélé, Tiemoué Bakayoko, Abdoulaye Doucouré oder Yoann Gourcuff, Yann M'Vila und Petr Cech herausbrachte. In meinem persönlichen Fall denke ich natürlich auch unweigerlich an Alexander Frei und seinen Wechsel zu Borussia Dortmund.
Der Verein steckt seit Jahren überwiegend im Tabellenmittelfeld mit ein/ zwei Ausreißern nach oben. Vielleicht kann Julien Stéphan etwas bewegen und für eine sportlich erfolgreichere Zukunft sorgen. Vielleicht kannst du ein Team um Ausnahmetalent Ismaila Sarr aufbauen. Der Jungspund sorgte übrigens mit seinem Treffer in meinem ersten Ligaspiel mit LOSC Lille gleich für die erste Niederlage. Auf jeden Fall enthält der Kader schon einige interessante Spieler. Welche Platzierung wird von dir erwartet?
Die Aufmachung ist natürlich ein wahrer Augenschmaus und sicherlich äußerst anspruchsvoll beziehungsweise zeitaufwendig. Das ist natürlich absolut top! Ich hoffe, dass du nach dem Transfer von Souleyman Doumbia deine Geschichte fortführst und wir bald wieder etwas von dir lesen dürfen. Mir bereitet die Ligue 1 zumindest eine Menge an Spaß und ich bereue den Schritt nicht.
Cody (23.01.2019)
Lesezeichen