0

Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 100 |
Auch ich gratuliere...
Und ja...der Rückgang hat viele verschiedene Gründe...viele davon haben wir nicht in der eigenen Hand...die Stammuser werden auch immer älter und Prioritäten verschieben sich eindeutig....ich merke es ja selber...vlt ist ein Forum heutzutage auch nicht mehr zeitgemäß, sodass sich der Nachwuchs in Grenzen hält?!
Eigentlich kann man es nur laufen lassen so wie es ist...Änderungen und Umstrukturierungen wurden vorgenommen, sodass man sich nie sagen muss "Man hätte nicht alles versucht"...
Dies sollte auf gar keinen Fall ein Abgesang sein, sondern einfach nur die Feststellung, dass man hier weiterhin ganz ungezwungen Spaß haben kann und soll....Keiner weiß was die Zukunft bringen wird...Vlt wird der KM von Fifa generell bald eingestampft (ist meiner Meinung nach bereits wahrscheinlicher als eine Reform des KM)...damit meine ich, dass man von vielen Faktoren abhängig ist hier...Planen kann man sowieso nichts...
PS: Nach anfänglicher Skepsis (ich glaube dennoch, dass diese auch berechtigt war) will ich anmerken, dass die neuen Moderatoren (bei Forza hatte ich keine Skepsis
) voll eingeschlagen haben.... Kompliment an beide
![]()
Andy (04.01.2019), forza juve (04.01.2019), Viz-E (04.01.2019)
Lesezeichen