Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wow, was für eine Dramatik im Finish, da verliert man gegen Hajduk Split und fällt aus den Playoff Plätzen und denkt, dass schon alles vorbei ist, doch die Losung meinte es gut mit dir und du konntest aus eigener Kraft noch die Playoffs erreichen. Chakvetadze scheint echt mega abzugehen, wie lässt sich der spielen? Sonst bin ich mal sehr gespannt, ob du den Aufstieg in den Playoffs schaffst, zwei Sachen verstehe ich nicht, warum bist du auch grün und wieso spielt der 5. nun auch Playoff? Jedenfalls viel Glück, ist echt geil das ganze hier, wenn die blöden Transfers nicht so viel Arbeit wären, würde ich sowas ja auch verdammt gerne machen. Mit Slavia Prag oder Ajax.
Danke dir. Ja, weil ich Depp die falsche Tabelle hochgeladen habe, das war die Endtabelle. Warum der 5. nun auch Playoffs gespielt hat, weiß ich selbst nicht, kenne mich in der 2. französischen Liga (dort habe ich ja gespielt) nicht aus, in FIFA war die ganze Zeit nur der 1. & 2. als Fixaufsteiger und der 3. & 4. als Playoff eingefärbt. Damit komme ich auch gleich ohne große Ausschweifungen zu dem Punkt, der mich selbst maßlos ärgert.

Die Playoffs habe ich gewonnen, im Halbfinale gegen Hajduk Split erst in der Verlängerung mit 1:0 und im Finale habe ich mich nach einem 0:0 im Hinspiel und 0:1 Rückstand daheim noch mit 2:1 durchsetzen können. Habe dann jedenfalls ein Angebot von Krasnodar angenommen, als Zwischenlösung dachte ich, weil ich die ersten 5 Spiele allesamt mit Tiflis gewonnen habe und auf Platz 2 stand, für mich zu unrealistisch. Krasnodar stand da auf dem 17. Platz und es lief absolut nicht, der Kader war eine Katastrophe, die meisten Spieler absolute Nieten oder unspielbar, es gab Pleite um Pleite und ich wurde dann am 13.Spieltag entlassen, nachdem ich auf den 19. Platz abgerutscht war.
Ich dachte, ok, fange ich halt in der 2. Liga wieder an, aber die einzigen beiden Angebote, die ich hatte waren von Accrington und etwas aus der irischen Liga, ich habe vergessen was. Ich habe versucht, den Spielstand neu zu laden, konnte dann das Spiel vor der Entlassung gewinnen, wurde aber trotzdem wieder entlassen. Tja, schöner Dreck, direkt neu mit Steaua anfangen konnte ich nicht, da ich bereits Kaderupdates in der Zwischenzeit herunter geladen habe und dadurch alle Transfers wieder verworfen sind.

Echt blöd, die ganze viele Arbeit nur für eine Saison, das hat mir erstmal den Rest gegeben und ich habe FIFA für fast 2 Wochen jetzt nicht angerührt. Dennoch reizt es mich jetzt wieder, allerdings eine normale Karriere.
Sorry dafür und danke an alle, die dabei waren, zeitnahe gibt es dann ein neues Projekt von mir.