0

Tops |
Erhalten: 1.059 Vergeben: 0 |
Danke euch, ihr seid ja echt überragend, mit soviel Feedback hätte ich nicht mal im Traum gerechnet, sogar Andy persönlich, ist ja geil.
Tage, ja, schön ware es, ich weiß nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, die Kader zu erstellen, aber als ich an den Feiertagen die Transfers gemacht habe und gemerkt habe, dass einige Spieler nicht mehr zu finden waren, habe ich gemerkt, dass einige davon zuletzt am 5.11. in FIFA waren.
Also sagen wir mal grob 2 Monate für alles, viel mehr als 2-3 Stunden pro Tag waren es selten. Die Transfers selbst haben glaube ich ca. 10 Stunden gedauert, ich habe die an den 4 Tagen aufgeteilt gemacht.
Ich habe da erst seit kurzem darüber gelesen, dass die Armee ein neues 'Steaua' gegründet hat mit dem alten Logo. Da ich aber nie so tief im Verein war, geboren bin ich ja in Cluj und sämtliche Spieler beim 'neuen Steaua' sind, bleibt das für mich mein 'Steaua'.
Edit: @Richard. Jetzt habe ich gesehen, was du meinst, ja bitte, das fehlende 'a' ergänzen, das ging wohl in der Matrix verloren.![]()
Geändert von Edouard1990 (07.01.2019 um 00:24 Uhr)
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen