0

Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
FIFA 20 Gewinnspiel
Ihr wollt FIFA 20 haben und das auch noch kostenlos? Gut! Denn GamersHeavenTV und Fifaplanet veranstaltet pünktlich zum Start von FIFA 20 ein Gewinnspiel. Hierbei geht ebenso ein Dank an Electronic Arts, die netterweise eine PC Version zur Verlosung bereitstellen.
Werbehinweis: Um Transparenz zu wahren sei zudem erwähnt, dass dies auch eine Werbung ist und ich ebenfalls eine kostenlose Version von FIFA 20 als Vergütung bekommen habe.
Gewinnen könnt ihr demnach einen PC Key (Origin benötigt) zum neuen FIFA 20. Um zu gewinnen müsst ihr lediglich eine E-Mail an johannesk@gamersheaventv.eu mit dem Betreff "Volta" schicken. Einsendeschluss ist der 27.09.2019, der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt bzw. erhält so auch den Key. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
Datenschutz Anmerkung: Sämtliche Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels vertraulich behandelt bzw. wieder restlos gelöscht.
Einsendungen werden nun nicht mehr angenommen.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Leider spiele ich ja nicht am PC
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Super Aktion von dir und da ich FIFA noch nicht geordert habe, mache ich da doch Mal gleich mit![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Super Aktionallen Teilnehmern viel Glück!
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Da werd ich mir den Kauf wohl mal bis zum 27.9 verkneifen und auf gut Glück hoffen![]()
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Da ich bereits schonmal in den Genuß des Gewinns kam, nehme ich nicht teil und wünsche allen Teilnehmern Good Luck![]()
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Tolle Sache diese Aktion.
Da ich PC Spieler bin und mir Fifa wegen Zeitmangel nicht kaufen werde, nehme ich gerne an dem Gewinnspiel teil und wünsche allen viel Glück.![]()
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Heute ist der letzte Tag um am Gewinnspiel mitzumachen. Für einen Gewinner aus dem Forum wird es aber höchstwahrscheinlich schlecht aussehen, insgesamt gab es bisher 218 Teilnehmer. Morgen Vormittag beende ich das Gewinnspiel, sogar etwas früher als gedacht, da die Teilnahme wirklich immens dieses mal war.![]()
Gandalf (26.09.2019)
Lesezeichen