0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
habe auch noch eine Frage zum Tool. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Preisgelder für Tuniere, also auch Bundesliga und Co. zu ändern? Die Transferbudgets zu ändern ist nicht so einfach oder? Es reicht ja nicht die in der Team-Tabelle einfach zu ändern oder?
Danke

| Tops |
| Erhalten: 335 Vergeben: 16 |
Wenn ich meinen Spielstand mit dem DB Master bearbeitet und abgespeichert habe, muss ich dann damit die Änderungen übernommen werden immer den DB Master laufen haben
wenn ich FIFA starte oder wie läuft das ab? Sorry für die vll.t dumme Frage aber kenne mich damit null aus. Danke schonmal für die Antwort!
H S V | L F C
Gandalf (02.03.2019)

| Tops |
| Erhalten: 17.274 Vergeben: 5.780 |
das ist ganz einfach, du suchst den Manager, den du ändern möchtest, trägst unter Head ID das passende Gesicht und änderst gegebenenfalls noch den Eintrag "hashighqualityhead" von 0 auf 1
du kannst für jeden Manager ein individuelles Face geben, egal, ob von vorhandenen Managern, Legenden oder Spielern...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 17.274 Vergeben: 5.780 |
musst du mal ins SG Forum schauen, ich denke, da gibt es bestimmt eine
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
wie kann man denn den Geburtstag bearbeiten? Bei Manuel Neuer steht .z.b. 147357 bei birthday. Kann man das durch ein beliebieges ersetzen?
Gruß,
Andre Fuchs
Lesezeichen