0

Tops |
Erhalten: 6.517 Vergeben: 1.563 |
Die Transferphase, besonders nach einem 3. Tabellenplatz mit einem Verein wie Crystal Palace, finde ich persönlich ein wenig übertrieben aber du wirst schon wissen, was du machst. Auf jeden Fall Glückwunsch zur abgelaufenen Saison und zur Qualifikation für die Champions League, dies ist ein großer Erfolg für ein Team wie Crystal Palace. Auch in der neuen Spielzeit läuft es wieder rund und dein Team steht wieder weit oben. Textlich zwei gute Berichte deinerseits!
EDIT: Habe mir heute noch einmal deine Transfers etwas genauer angeschaut. Bei den Abgängen kann ich die Leihen alle nachvollziehen, sind größtenteils Spieler, welche dich nicht unbedingt weiterbringen. Dass du Mamadou Sakho, Divock Origi und Nathan Redmond abgegeben hast, finde ich schade. Alle anderen Abgänge sind durchaus ok. Bei den Zugängen stechen für mich Harry Maguire, Munir El Haddadi und Lucas Digne hervor, alle anderen sind Geschmackssache. Alles in Allem eine sehr umfangreiche Transferphase und man kann gespannt sein, wie sich das Ganze zusammenfügen wird. Ich persönlich freue mich aber auch schon auf deine Karriere mit Stade Rennes. Davon verspreche ich mir einiges und hoffe, dass es dort bald losgeht!
Geändert von GAD777 (10.01.2019 um 15:57 Uhr)
Cody (11.01.2019)
Lesezeichen