Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wow...da geht es echt ab...4:5, 3:3, 2:7....wie du geschrieben hast im Jänner eine absolute Achterbahnfahrt...das 4:5 gegen die Spurs hast du übrigens in der Kompaktdarstellung vergessen...
zu deinen Transfers: man merkt, dass du dich im Fussball auskennst...die Transfers sind echt gut durchdacht muss ich sagen und passen auch sehr gut zu Palace....Hazard ist sicher der absolute Königstransfer und vlt eine Schublade zu hoch gegriffen aber bei dieser Tabellenlage und mit Aussicht Champions League auch wieder gar nicht unrealistisch...
da ich mir so halbwegs vorgenommen habe in meiner Fulham Karriere nicht gleiche Transfers wie du zu vollziehen (wäre irgendwie fad) habe ich mich bei der Verpflichtung von Pope geärgert...den hatte ich voll am Schirm ….
aber keine Sorge...ich habe durchaus genug Alternativen

zum Februar gibt es eigentlich nichts zu sagen außer HOLY MOLY
Danke
Auch danke für den Hinweis bei Tottenham, habs schon geändert. Ja es läuft gerade mega gut bei den Eagles, vor allem im Februar. Nur die hohen Ergebnisse und teils hohe Niederlagen im Januar regen mich auf xD. Was war das denn gegen Southampton oder bei den Spurs war ich ja 3 mal vorne.
Tut mir leid, dass ich dir Pope weggenommen hab, fand ich einfach sehr passend. Die Transfers bei Palace und Fulham sind ja recht ähnlich da beide ein ähnliches Niveau haben. Bei Hazard musste ich auch überlegen aber ich dachte mit als wahrscheinlicher Europateilnehmer is es recht realistisch.

---------- Neuer Beitrag um 13:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:05 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Wow, was für ein unglaublicher Lauf deiner "Eagles". Crystal Palace eilt von Sieg zu Sieg, lässt sich einfach nicht abschütteln und hat nach wie vor gute Chancen, diese unfassbare Saison zu krönen. Sogar der Titel ist immer noch möglich. Mal schauen, wie das Ganze weitergeht und ob dein Team diese Form wird weiterhin halten können?! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Danke
Ja läuft echt gut im Moment nur der Januar mit den hohen Spielen war komisch xD. Mal schauen welcher Platz am Ende rausspringt.