Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
eine solide erste Saison würde ich mal sagen...
die Transfers (bis auf Augustin) begeistern mich weiterhin muss ich sagen...
wie findest du die Stimmung im Selhurst Park bei Fifa? ich finde es extrem geil dort zu spielen...
in der aktuellen Saison läuft es schon abnormal gut würde ich sagen...auch die Großen stellen zeitweise kein Problem mehr da...
deine Darstellung ist super...einfach total übersichtlich....
Danke. Ja,dDie Stimmung ist echt heftig ist m.M.n. nur von der in Anfield zu toppen (vor allem in Real Life bei beiden). Ja also in dieser Saison läuft es schon recht gut muss man sagen, aber ich finde es mega komisch wie Liverpool 19. ist (Liverpool ist mein Lieblingssklub in England. Mal schauen ob sie in RL heute gegen City gewinnen). Ich finde Augustin mega (ok es ist vielleicht nicht der realistische Transfer). Der macht so viele Tore und ist super schnell.

​
Endlich eine Tabelle

Die "Eagles" stehen auf einem hervorragenden 3.Platz und dies, obwohl man weiterhin unkonstant spielt. Der Trend schleicht sich bei dir wirklich schon durch die letzten Jahre ... man spielt teilweise überragend gegen Topteams und dann folgen wieder Niederlagen gegen Aston Villa. Dennoch ist das eine gute Saison und die Rückrunde wird zeigen, ob man sich dort festbeißen kann.
Im Pokal ist man ebenfalls eine Runde weiter und hat ManUnited praktisch deklassiert. Mal schauen wohin es für dich im Carabao Cup geht

Danke. Ja die Tabelle! Endlich mal nicht vergessen (mit den Reds auf Platz 19....)
Diese unkonstanten Ergebnisse regen mich selber mega auf XD.

latz 3 für Crystal Palace = Top! Ob man das zu Ligabeginn so erwartet hat? ManU schlägt man beispielsweise mit 4:2, also man steht auch verdient mit da oben, wenn man auch die ganz großen schlägt. Noch ist die Saison nicht rum, aber die "Eagles" befinden sich doch auf einem relativ guten Weg

Danke. Ja man muss echt sagen, dass der Tabellenplatz mega ist
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt,

Crystal Palace mischt die Premier League auf und steht sensationell mit 37 Punkten auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz. Das würde am Ende Champions League bedeuten aber so weit sind wir noch lange nicht, denn es warten noch schwere Aufgaben auf die "Eagles". Dennoch, als Zwischenbilanz sicherlich eine sehr schöne Momentaufnahme. Oder wird Crystal Palace weiterhin überraschen? Man wir sehen. Schöner Bericht!

Danke. Die CL wäre schon mega. Mal schauen .

Vielen Dank für das ganze Feedback. Ich denke morgen kommt Januar und Februar mit dem Transferfenster.