Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
alter was für eine heftige Transferphase....aber wenn man Champions League spielt muss man auch mal ordentlich investieren...die Neuzugänge gefallen mir sehr (wie immer)...Maguire, Matip, Digne...allesamt Topverstärkungen für die Abwehr...nur nebenbei hast du Jack Grealish erwähnt...ich glaube, dass der ein super Back Up sein kann für dich...
bei den Abgängen wundern mich die Namen Sakho, Riedewald und Townsend doch etwas...auch Origi hätte ich behalten...aber du wirst wissen wieso....
Saisonstart war schon mal top...außer die sensationelle Niederlage gegen Leeds...
auch die CL Gruppe ist cool....Bayern, ZSKA und Villareal...Platz 2 sollte mit diesem Kader möglich sein...
tolle Arbeit
Vielen dank! Irgendwie bin ich mit Origi nie richtig warm geworden, weiß auch nicht. Riedewald ist ja erst mal nit verliehen, da er unzufrieden war (er spielt ja kaum). Bei Sakho wollte ich noch irgendwie Geld abholen . Townsend war auch unzufrieden und dann kam Derby County (is der Transfer den ich am meisten bereue. Is halt schon ne Identifikationsfigur). Ja Grealish kam echt ein bisschen kurz muss man sagen. Aber er is mittlerweile schon Stammspieler (hab außerdem ordentliche Verletzungssorgen) und haut richtig rein. Ich hoffe ich habe dir keine Transfers weggenommen.