MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: F1 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. F1 2011

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.108
    Vergeben: 182

Standard F1 2011

Da Codemasters demnächst erste Informationen Preis geben wird, kommt dieser Thread sicher gelegen.
    Erste Infos zum Spiel noch vor dem Saisonstart

Codemasters will kurz vor dem Start der Formel-1-Saison die ersten Informationen zu F1 2011 preisgeben. Somit werden wir Ende März erfahren, was sich die Entwickler für die Fortsetzung haben einfallen lassen.

Im Vorjahr trübten einige schwerwiegende Bugs den Spielspaß. Bleibt zu hoffen, dass dies in der Fortsetzung nicht der Fall sein wirdAm 25. März beginnt mit dem ersten Freien Training die Forme l-1-Saison in Melbourne, nachdem das für nächste Woche geplante Rennen in Bahrain abgesagt wurde. Bis dahin wird man alle Plattformen, den Veröffentlichungstermin und die wichtigsten neuen Features nennen, bestätigte ein Sprecher von Codemasters gegenüber VG247.

Im Vorfeld machte schon ein Twitter-Eintrag von Codemasters Benelux die Runde, in dem das Spiel für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und auch 3DS und NGP für das vierte Quartal 2011 bestätigt wurde. Ob es dabei bleibt, erfahren wir in wenigen Wochen.

Der Vorgänger F1 2010 erschien am 23. September 2010 und konnte überwiegend hohe Wertungen einfahren.
    F1 2011: Erste Infos zum Spiel noch vor dem Saisonstart

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: F1 2011

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.108
    Vergeben: 182

Standard

Als F1 2010 endlich wieder zurückkehrte auf vielen Plattformen, war der Erfolg ein richtiger "Geschwindigkeitsrausch" wenn man es so in Racer - Sprache ausdrücken möchte. Das damit eine starke Marke wieder ins Leben gerufen wurde war ohnehin fast schon ein Naturgesetz, besonders wenn sich die Racing Profis von Codemasters dem Franchise annehmen.

So ist es nur logisch das man die Marke weiter fördern und fortsetzten wird. Obwohl wir bisher nicht viel von F1 2011 wissen, gibt es trotzdem schon einen vorläufigen Release. Die Vettels, Schumis und Co. sollen am 23 September für zuhause durchstarten. Bestätigte Systeme sind bis jetzt PC, Playstation 3 und XBox 360, aber auch eine Umsetzung für die neuen Handheld Konsolen Sony NGP und Nintendo 3DS sind geplant.
    September ist Startaufstellung

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: F1 2011

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 10

Standard

Freu mich schon auf das Game. Vorallem die häufigen, bis zu 4 Boxenstopps im Rennen machen das schon sehr interessant.
    Mal sehen wie Codemasters das mit dem KERS umsetzt, da bin ich auch schon drauf gespannt.

0 Nicht möglich!

4. Re: F1 2011

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.294
    Vergeben: 0

0 Nicht möglich!

5. Re: F1 2011

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428

Standard

Es wird konkreter:

Lange Zeit herrschte gähnende Leere im Informationsschlund rund um F1 2011. Nun hat Codemasters weitere Informationen preis gegeben.

In F1 2010 stritt man noch unter dem Motto „Sei der Fahrer, lebe den Mythos" um die Pole-Position und den begehrten Rennsieg.

Für F1 2011 wird nun noch folgender Zusatz addiert: „… und stell dich dem Wettkampf“. Warum? Ganz einfach, weil Codemasters in F1 2011 sehr viel mehr Wert auf den Multiplayer-Part legen wird!l

Nachfolgend findet ihr alle Details im Überblick:

• Viele Spieler haben es sich gewünscht, der „technische Vorgänger“ Dirt 3 hat es bereits. Den Splitscreen-Modus! Es können nun zwei Spieler an einem Bildschirm ein Rennen fahren!

• Im Online-Modus können nun 16 Spieler gegeneinander im Grand Prix Modus antreten plus acht weitere KI-Gegner, die das Fahrerfeld auf 24 Fahrer (wie in der realen Formel 1) auffüllen.

• In der Koop-Weltmeisterschaft können zwei Spieler gemeinsam ihr Lieblingsteam zu Fahrer- und Team-Ehren führen. Dazu kommen weitere Schnellspielmodi, zum Beispiel Zeitfahren.

• Im Vergleich zu F1 2010 gibt es im Spiel zwei neue Rennstrecken. Der Grand Prix von Indien mit dem Buddh International Circuit und der Nürburgring in Deutschland.

• Auch F1 2011 soll dem Spieler vermitteln, ein echter F1 Fahrer zu sein. Neu ist der Parc Fermé, das erweiterte und überarbeitete Fahrerlager, eine neue Boxengasse, ausgelassene Siegesfeiern und ein verbessertes System bei der Interaktion mit den Medien.

• Eigentlich schon selbstverständlich ist, dass alle Fahrer, Autos, Teams Rennstrecken etc. der Saison 2011 dabei sind. Dies ermöglicht die offizielle Formel 1 Lizenz.

• Auch Regeländerungen im Vergleich zum Vorjahr halten Einzug. DRS (Drag Reduction System), dass das Umklappen des Heckflügels ermöglicht um besser Überholen zu können sowie das Energierückgewinnungssystem KERS, das dem Faher bis zu 6,67 Sekunden 80 PS mehr liefert um an den Gegnern vorbeizufahren.

• Die Pirelli-Reifen sollen authentisch simuliert werden.

• Das Schadensmodell wurde überarbeitet. Wer sein Auto zu sehr pusht, kann einen der zahlreichen neuen technischen Defekte erleiden und ausfallen.

• Kompletter Tag-/Nachtwechsel beim Großen Preis von Abu Dhabi. Man startet also bei helleren Lichtverhältnissen und beendet das Rennen bei Dunkelheit.

• Alle Rennstrecken wurden im Vergleich zu F1 2010 komplett überarbeitet.

• Neue atmosphärische Effekte wie dynamische Wolken und ein neues Regenmodell mit direkten Auswirkungen auf den Grip der Strecke kommen hinzu.

• Aus F1 2010 bleibt das bewährte System der individuellen Einstellmöglichkeiten für Hardcore-Simulationsfans oder auch der Renningenieur, der verschiedene Einstellungen am Auto vornimmt, für Einsteiger.

• Ebenfalls wird wieder eine breite Auswahl an Lenkrädern unterstützt

Videointerview:

F1 2011 wird am 23. September 2011 plattformübergreifend veröffentlicht! Was wird für euch ausschlaggebend zum Kauf von F1 2011 sein? Auf welches Feature freut ihr euch am Meisten?! Eure Meinungen sind gefragt!
    Quelle: F1 2011 - Erste Informationen - Playstation 3 News Forum

0 Nicht möglich!

6. Re: F1 2011

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 46

Standard

Der Splitscreen-Modus hat mir in dem Vorgänger wirklich gefehlt. Die Neuerungen versprechen wirklich einiges, jedoch weiß ich noch nicht, ob ich mir das Spiel holen werde. Wenn, dann wahrscheinlich eher spontan.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: F1 2011

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.678
    Vergeben: 1.426

Standard

Momentan hab ich das Spiel schon ziemlich auf dem Zettel, irgendwie zeitlich nur nicht ganz günstig wie ich finde. Die Saison ist Ende September doch schon fast vorbei.

0 Nicht möglich!

8. Re: F1 2011

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428

Standard

Ja, es kommt leider wirklich ziemlich spät. Aber wenn sie das genannte umsetzen kann ich darüber hinwegsehen.

0 Nicht möglich!

9. Re: F1 2011

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ja, es kommt leider wirklich ziemlich spät. Aber wenn sie das genannte umsetzen kann ich darüber hinwegsehen.
    so firmen wie microprose gibt es ja leider nicht mehr .. da war man noch zur saison aktuell und nicht erst nach der saison

0 Nicht möglich!

10. Re: F1 2011

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 10

Standard

Sehr schöne Neuerungen die für F1 2011 gemacht werden. Endlich ist auch der Splitscreen mit dabei, dann kann ich wieder mit meinen Neffen zocken am PC.

Insgesamt denke ich, dass dem Spieler F1 2011 viel mehr Spaß machen wird als der Vorgänger, da durch die vielen Boxenstopp und der schnellen Reifenabnutzung viel Spannung und Positionswechsel entstehen. Ich hoffe nur, dass Codemasters dies auch umsetzt und es auch wirklich mit DRS und den Reifen zu vielen Überholmanövern und Spannung kommt.

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte