0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Alles hat einmal ein Ende...und nun auch meine Lieblingskarriere hier...sehr schade muss ich sagen...aber du planst eh etwas Neues...da kommt Freude auf...
zum Abschluss holst du nochmals die Deutsche Meisterschaft...zwar bleibt es der einzige Titel in dieser Saison aber bitte werden wir nicht übermütig...war auch wieder eine Hammersaison...
nun will ich noch ein kleines Resümee bezüglich deiner Arbeit hier bringen:
1. du hast mit tollen Transfers gepunktet...was mir besonders gefallen hat war, dass du diese auch immer ausführlich erklärt hast
2. in den Überschriften zu den Spielen haben sich immer Topinfos verborgen, sodass die Präsentation hier wirklich Storycharakter hatte
3. die Präsentation war top übersichtlich (auch immer mit Aufstellungen und Auswechslungen sowie Torschützen und den Minuten in denen die Tore fielen)
4. du hast echt Liebe da reingesteckt
ich freue mich auf etwas Neues (kann durchaus den selben Charakter haben, da man Erfolgreiches und Bewährtes nicht ändern muss)…
Vorzugsweise würde ich mir dieses mal etwas aus England wünschen...oder aber auch Deutschland wäre wieder cool...
Danke für die tolle Unterhaltung und mach weiter so...bist ein echt wichtiges und wertvolles Mitglied im Bereich geworden![]()
Schweinsteiger31 (10.03.2019)
Lesezeichen