Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Du rauscht weiter durch die Bundesliga und lässt den ärgsten Verfolger Bayern einfach an die abprallen. Ein 3:1 zu Hause gegen die Bayern. Das war schon eine Machtdemonstration. Auf europäischer Bühne bleibt dieses Jahr aber (nur) die Europa League. Schade, denn die CL-Gruppe war sicher alles andere als unlösbar. Sei es drum. Du hast ein junges, ausgewogenes Team und die CL-Teilnahme im nächsten Jahr scheint schon sicher. Dann kannst du einen neuen Anlauf starten. Mich würden mal die Spielerstärken deiner Spieler interessieren. Auf dem Papier sieht das Team gar nicht so übermächtig aus. Kommt bestimmt bei der nächsten Kadervorstellung. Guite Arbeit wieder.
Ja beide Partien in der Saison gegen die Bayern gewonnen... das muss man auch erst einmal schaffen. Rund läuft es trotzdem noch nicht, wie man dann in der Champions League bitter zu spüren bekommen hat. Die Gruppe war tatsächlich kein unmögliches Los, aber wie es manchmal im Fußball so ist, sollte es eben nicht sein. Lag auch nur an der Tordifferenz, da ich mit Celtic punktgleich war, die aber ein Tor weniger kassiert hatten wie ich

Also meine Stammelf sieht so aus inklusive Stärken:
Jovic (83)
Lee (84) ---- Ünder (85)
Fischer (81) ---------- Bebou (81)
Tielemans (89) -- Tonali (82)
Juncà (81) - Jedvaj (82) - Kehrer (83)
Dahlberg (77)

Bank: Graf (77) -- Enobakhare (75) -- Massimo (78) -- Hazard (83) -- Mac Allister (80) -- Lindelöf (85) -- Toljan (78)