Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Deine Jungs mit einer guten Phase in der Bundesliga. Bei der Frankfurter Eintracht musste man sich zwar geschlagen geben aber ansonsten konnte 96 punkten und steht mit 13 Punkten vor Bayer 04 Leverkusen an der Tabellenspitze. Aber die Saison ist noch sehr jung und da wird mit Sicherheit noch einiges passieren, doch der Saisonstart ist schon mal sehr zufriedenstallen. In der Champions League wurden die Ukrainer von Schachtar Donezk mit 4:0 abgefertigt und bei Liverpool FC gab es ein knappes 2:3, somit ist auch da noch alles drin. Gute Arbeit deinerseits und viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
Danke dir... es sieht auf dem Papier zwar gut aus, aber irgendwie ist derzeit doch der Wurm drin. Man kann die Spiele nicht so gewinne, wie man gerne wollte, aber am Ende zählen die drei Punkte und man steht momentan ganz oben in der Bundesliga und das sollte den Hannoveranern allemal reichen... man muss sich nur konzentrieren und darf nicht einbrechen

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Nun haben die Hannoveraner eine erste kleine Schwächephase, wenn man es denn so nennen will. Man spielt zwar weiterhin kaum zu null, allerdings gleicht das die gute Offensive in den meisten fällen wieder aus. Bei der Mehrfachbelastung kommt es automatisch zu Rotation, von daher kann ich die Kritik von Herrn Effenberg nicht ganz nachvollziehen
In der Liga ist man trotzdem auf Kurs, Tabellenplatz eins ist die Momentaufnahme, ich denke damit kann man zufrieden sein. In der CL gibt es eine Niederlage an der Anfield Rd, das kann durchaus mal vorkommen. Mit 2:3 ist das Ergebnis jetzt auch nicht wirklich so eindeutig. Wenn Breitenreiter seine Abwehr aber in der Form kritisiert, wird es hier und da wohl klare Defizite geben. Trotzdem steht man nach dem 4:0 am ersten Spieltag der CL nicht schlecht da. Ich würde mir als H96 keinen Stress machen lassen. Die Mannschaft hat viel Qualität und wird das im Laufe der Saison auch weiterhin zeigen, daran lasse ich keinen Zweifel!
Danke fürs FB
Ja man merkt doch, dass es in Hannover hier und da ein wenig fehlt, aber man darf auch nicht total abheben und die Erwartungen ins unermessliche hochschrauben. Wir sprechen immer noch von Hannover und auch wenn man im letzen Jahr im Finale der CL stand, ist das kein Indikator dafür, dass man das sofort wiederholen kann... nun muss man erst einmal die Gruppenphase überstehen und die Spiele in Donetsk und das Rückspiel gegen die 'Reds' werden bestimmt nicht leicht

Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
Ich ziehe meinen Hut vor deinem Durchhaltevermögen! Saison 2022/2023! Das ist definitiv mal eine Hausnummer. Nur bei meiner Dortmund-Story habe ich vergleichsweise lange durchgehalten. Die Grundidee ist sehr interessant und über die Jahre gut beziehungsweise nachvollziehbar umgesetzt. Schließlich ist FIFA dafür prädestiniert seinen Lieblingsverein an die nationale sowie europäische Spitze zu führen. Es fällt mir manchmal noch schwer die Leistungen von Hannover zu realisieren, weil ich deine Karriere einfach nicht regelmäßig von Anfang an verfolgt habe. Doch dann schaue ich mir deine Aufstellung an und komme zu dem Schluss... gut, da können Shakthar Donetsk oder der Hamburger SV durchaus eine Klatsche kassieren. Absolut top! Mir gefällt deine Story. Jetzt bleibe ich auf jeden Fall weiter als Leser dabei und freue mich auf deinen nächsten Teil.
Haha ja wenn man Hannover aktuell anschaut, dann ist diese Mannschaft schon utopisch und die Ergebnisse erscheinen wie aus der Nase gezogen, aber wie du sagst... bei FIFA, wenn du einigermaßen gut bist, wirst du früher oder später (meistens dann doch relativ schnell) oben in der Tabelle mitspielen und dann auch international immer öfter dazugehören...
Schön, dass dir die Story gefällt und viel Spaß mit den weiteren Berichten