0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Nun haben die Hannoveraner eine erste kleine Schwächephase, wenn man es denn so nennen will. Man spielt zwar weiterhin kaum zu null, allerdings gleicht das die gute Offensive in den meisten fällen wieder aus. Bei der Mehrfachbelastung kommt es automatisch zu Rotation, von daher kann ich die Kritik von Herrn Effenberg nicht ganz nachvollziehen
In der Liga ist man trotzdem auf Kurs, Tabellenplatz eins ist die Momentaufnahme, ich denke damit kann man zufrieden sein. In der CL gibt es eine Niederlage an der Anfield Rd, das kann durchaus mal vorkommen. Mit 2:3 ist das Ergebnis jetzt auch nicht wirklich so eindeutig. Wenn Breitenreiter seine Abwehr aber in der Form kritisiert, wird es hier und da wohl klare Defizite geben. Trotzdem steht man nach dem 4:0 am ersten Spieltag der CL nicht schlecht da. Ich würde mir als H96 keinen Stress machen lassen. Die Mannschaft hat viel Qualität und wird das im Laufe der Saison auch weiterhin zeigen, daran lasse ich keinen Zweifel!
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Schweinsteiger31 (19.02.2019)
Lesezeichen